Kredit trotz positivem Schufa Eintrag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich zunächst einmal auf https://www.meineschufa.de/ anmelden und man hat dann lebenslang einen Online-Zugriff auf seine Eintragungen. Das kostet einmalig ca. 18 EUR. Man sieht die Details und den Score. Du kannst dann auch sehen, wie sich die Eintragungen und der Score ändert. Ist der Score über 97% ist alles im grünen Bereich. Wenn nicht, kann man prüfen, ob positive Meldungen fehlen und diese beim ehemaligen Gläubiger anmahnen.

peppi898 29.03.2012, 19:21

Dieses werde ich tun. Danke sehr!

0

Die Frage ist in wie weit dein Score durch den Eintrag in den Keller gegangen ist.Der Score zeigt in Prozentpunkten an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass du ein Darlehn/Kredit zurück zahlst,bzw den vertraglichen Bedingungen nachkommst.Trotz Löschung der negativ Einträge bleibt der Score davon unberührt.Erst nach und nach verbessert er sich wieder.Aber trotzdem würde ich mir einen Termin bei der Bank geben lassen und das ganze mal besprechen.Oft vergeben die Banken trotz nicht ganz sauberer Schufa einen Kredit.Das hier ist alles nur Theorie..:-)

peppi898 29.03.2012, 19:20

Gut dann werde ich das mal so Probieren ;) Dankeschön!

0

Dein Fehler liegt bei den Auskunfteien Infoscore,Bürgel,etc was bei denen steht muss nicht bei der Schufa stehen

Eher nicht und so schnell verschwindet so ein Eintrag auch nicht.

peppi898 29.03.2012, 19:09

Also bringt es mir nichts das ich einen positiven Schufa-Eintrag habe? Es müsste doch irgendwie möglich sein da noch nen Kredit zu bekommen... :(

Danke für die schnelle Antwort.

0

Es gibt keine "positiven" Schufa-Einträge, irgendwas scheinst du da falsch verstanden zu haben^^

peppi898 29.03.2012, 19:20

Okee, das kann sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?