kredit trotz neuem arbeitgeber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es bei einer seriösen Bank oder der Sparkasse. Allerdings hängt es von denen ab, ob du einen Krdit bekommst, denn darauf hast du keinen Rechtsanspruch. Allerdings warne ich dich vor unseriösen Kredithaien. Es gibt (besonders im Internet) angebliche Kreditgeber, die ohne Schufa-Auskunft Sofortkredite geben und auch dann, wenn jemand bereits verschuldet ist. Die bieten sogar an, die alten Schulden zu übernehmen, wenn man bei ihnen einen neuen Kredit aufnimmt und nennen das "Umschuldung". Das ist aber eine sehr gefährliche Sache, weil man dann zwar nur noch einen Gläubiger hat. Aber diese Gangster nehmen sehr hohe Zinsen und ihre Verträge haben schon manchen Menschen erst Recht in die totale Verschuldung und Armut getrieben. Borg dir lieber wtwas von einem guten Freund oder Verwandten, der dich nicht über den Tisch zieht.

Also, Du kannst dem Banker verschweigen, daß Du den Job wechselst! Das ist nicht nett und auch nicht gut. Man kann das theoretisch als Arglistige Täuschung ansehen. Andrerseit ist der Bank nur daran gelegen, daß Du Pünktlich Deine Raten bezahlst und nicht, wer Dein Arbeitgeber ist!

Du kannst dem Banker auch offen von Deinem Problem erzählen und das Du einen neuen Job hast.

Wenn Du mit dem Banker einen Tremin machst, solltest Du aber eine genaue Vorstellung von der Summe haben, die Du brauchst! - Alles andere macht nicht den besten Eindruck! Der Banker wird Dich auch fragen, wofür Du das Geld brauchst (sollte man annehmen) - Also sollte auch die Antwort plausibel erscheinen!

Ansonsten bist Du recht knapp dran, jetzt ist schon Donnerstag und Montag gibts schon den neuen AG.

Viel Glück bei Deinem Vorhaben!

das ich so knapp dran bin liegt dran das es sich kurz fristig ergeben hat vorher war ich arbeitslos drum ist das mit dem job wecksel verschweigen eher schwer.. ich habe morgen einen termin und mache gleich mal eine auflistung wo ich was hin überweisen muss und ich hoffe das ich mit erklärungen und erhlichekeit was erreichen kann..

0

Hast Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gute Bonität, dann kann es sein, dass Du Kredit bekommst. Sonst nicht, nirgendwo. Ist der Vertrag befristet, oder hast Du Probezeit, dann kannst Du Kredit sowieso vergessen.

klar habe ich eine probezeit das ist doch normal zu min wüsste ich nicht das es arbeitsverträge ohne probezeit gibt ansonsten ist der arbeitsvertrag unbefristet.. hmm.. klingt trotzdem nicht so gut..

0

zweiter Kreditnehmer ratsam?

Mein Freund und ich haben leider im vergangenem Jahr einige Schulden angehäuft. Wir wollen uns nun einen Kredit geben lassen um die ganzen Schulden zu bezahlen. Somit müssten wir nur noch an einem Schuldner, der Bank, monatlich eine Summe abbezahlen. Ist es ratsam einen zweiten Kreditnehmer anzugeben oder würde das die Sache noch verkomplizieren?

...zur Frage

Kredit für schulden?

Hallo leute ich hatte eine Frage und zwar hat meine Mutter ca 5-6 tausend Euro Schulden bei verschiedene Firmen und Anbietern und ich wollte wissen ob es irgend ein bank(firma) gibt die meine Mutter etwss geld zu Verfügung stellt damit sie alles bezahlen kann und nur noch schulden bei der bank(firma) hat?

...zur Frage

Kann man einen kleinen Kredit beantragen trotz hohen Schulden?

Hey, ich habe eine Frage. Kann man einen Kredit in Höhle von z.B 1000 Euro beantragen obwohl man sehr hohe Schulden hat? Wenn ja, wo? Bitte um schnelle antworten, es ist sehr dringend. Danke

Mfg

...zur Frage

Bank Kredit ablösen durch neuen Kredit vom Arbeitgeber?

Hi, ich überlege zurzeit ob ich meinen Kredit bei der Bank durch einen neuen Ablöse. Den Kredit für mein Haus habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen also sind die Zinsen die ich zahlen muss nicht gerade die niedrigsten.

Habt ihr Erfahrungen mit Krediten vom Arbeitgeber?

Ich bin in meinem Beruf in meiner Firma in der höchsten Lohnkstufe und habe 7minuten Arbeitsweg. Ich kann also nicht kleingehalten werden und will die nächsten 10Jahre auch nicht weg.

Würdet ihr an meiner Stelle die alten Kredite ablösen, ob nun durch Arbeitgeber Kredit oder einen neuen bei der Bank?

Über Antworten auf meine ZWEI Fragen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kriege ich irgendwo einen Kredit, trotz befristeten Arbeitsvertrag?

Hallo, Da ich momentan Schulden habe, die ich schnellstmöglich abbezahlen will, möchte ich einen Kredit aufnehmen, damit ich halt meine Schulden abbezahlen kann. Einen Schufaeintrag habe ich nicht, jedoch ist mein Arbeitsvertrag aktuell nur bis 28.02.2018 befristet, wird verlängert um ein Jahr, wenn ich kein Mist baue. Arbeite bei Ikea, falls das eine Rolle spielt.

Nun meine Frage: ist es möglich, einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag zu bekommen ? Und wenn ja, wo bzw. bei bei welcher Bank ? Geht um eine Summe von 1500..

Würde mich über eure hilfreichen Antworten sehr freuen.

LG, Baran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?