Kredit trotz Negativer Schufa. Könnt ihr mir bitte Feedback bezüglich einer Seite geben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Knut1985

Es gibt keine Schufafreien Kredite und im Internet schon gar nicht, auch wenn dafür geworben wird. Da darfst du erstmal für die Auskunft bezahlen und Geld bekommst du erst nicht.

Wenn jemand dringend Geld braucht, dann will er nicht vorher Geld bezahlen, dass er eh nicht hat.

Lese dir das mal durch, vielleicht wirst du dann wach (?)

http://www.focus.de/finanzen/banken/kredit/tid-7537/kredite-ohne-schufa_aid_134248.html

Wenn es bei der Hausbank nicht klappt, sollte man die Finger weglassen.

Sollte es brennen, gibt es immer noch die Möglichkeiten sich mit evt. Gläubiger mit Ratenzahlung zu einigen.

Warum lässt du bei der Schufa nichts löschen, wenn das erledigt ist?

Sei dir aber im klaren, dass auch nur Kreditanfragen bei mehreren Kreditvergeber in der Schufa einsehbar sind und die Leute sich wundern, warum sie abgelehnt werden.

Außerdem machen unseriöse Anbieter im Netz noch jede Menge Kohle mit der Geldnot der Leute. Alleine schon bei den Zinsen, wird jeder Kredit wahnsinnig teuer und wärst du mit nur einer Rate im Verzug, dann siehst du alt aus.

Danke für deinen Stern

0

Abbezahlte 'Altlasten' werden positiv gewertet. Das ist eine der wenigen Informationen, die die Schufa selbst herausrückt.

Von Schufa-freien Kredite ist abzuraten. Wenn du mal die Konditionen mit denen vergleichst, bei denen eine Schufa-Auskunft herangezogen wird, wirst du schnell merken, warum.

Ich würde an deiner Stelle zu meiner Hausbank gehen, und alternativ auf den Vergleichsprtalen suchen. Welchen Nachteil befürchtest du?

Lass den Kram mit diesen Onlineklamotten, spreche offen und ehrlich mit deiner Bank. Wenn die dir keinen geben, ist es auch zum großteils zu deinem eigenem Schutz. ich weiß sehr genau wovon ich spreche, ich muss weit über 2000€ mtl einbringen um meine Fixkosten  zu zahlen, mit einem Kredit in Höhe von 6000 könnte ich mtl 700€ weniger machen, und käme um die Runden,(das würde heißen, ich hätte wieder Wochenenden und ruhige Nächte) das juckt aber die Banken herzlich wenig, aber meine Arbeitswut ist eben größer, so Maloche ich den Kram eben weg, und muss kein bitte und kein danke sagen. Fahr lieber Pizzataxi nebenher oder was auch immer, aber zahle nicht 10% Zinssätze. Wenn du deinen Job los bist, fressen die dich auf. Am Ende zahlst du nur noch die Zinsen und kriegst den Kredit nicht mehr von den Füßen. Diese Abzocker wollen dir nix gutes. Sei vernünftig.