Kredit trotz Hartz IV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nich.siehs mal andersrum.... Ich bezhal monatlich zw 150 und 200 Euro raten ab für alte Schulden...das intressiert die auch nich wie ich damit zurecht komme.genauso wenig wie ddas ich den f_schein noch machen musste von dem bissl Geld um Arbeit zu bekommen. 560 Euro monatlich bekam.bekomme ich...und wenn ich nen Kredit hole um Schulden auf einmal zu tilgen wieso sollte es sie intressieren dann? Muss ja den Kredit genauso abzählen wie raten jetzt...allerdings muss da auch Schufa mitmachen und früher hatte a Amt auch Rechte da rein zu kucken.weiss nich wies heute is.frag mal nach.wenn die Renovierung wichtig is hol dir lieber ein darlehn vom Amt.is zinsfrei

ausserdem....nen Kredit bekommt man nur mit Einkommen!

warum soll die das auch interessieren was du für schulden hast

du bekommst geld zum leben von der allgemeionheit bezahlt völlig zu recht ist auch in ordnung

aber deine schulden sind dein kram die bezahl auch selber

ich versteh nicht was das gejammer soll

0

Beim Amt wohl nicht. Aber ich kenne keine Bank, die einem Arbeitslosen einen Kredit gibt.

Wer keine Kohle hat kann auch nicht renovieren. Welches Einkommen soll man da angeben? Welche Sicherheiten?

Als Student Nebenjob kündigen trotz Hartz IV und ohne Konsequenz?