Kredit trotz Arbeitslosigkeit bekommen ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Dir einen Kredit anbietet, will Dir nichts Gutes tun, sondern an Dir verdienen.

Selbstverständlich musst Du Deine Arbeitslosigkeit angeben, um Dich nicht strafbar zu machen.

Wenn du länger arbeitslos bist, plumpst Du in ALG 1 /= Hartz IV) rein und hast deutlich weniger Geld als jetzt. - Um mehr dazu zu erfahren, google mit

geldsparen arbeitslosengeld 2 rechner

Versuch schon mal, von dem Geld zu leben und zahle von dem, das übrig bleibt, Deine Schulden ab. Schließlich werden die durch die Zinsen ja immer höher, und wichtig ist, dass Du davon runter kommst.

Die schicken das regelmäßig und fragen auch nicht nach dem Einkommen dabei! Von daher brauchst du nichts angeben und folglich auch nicht lügen. Allerdings glaube ich das du so ganz schnell in große Schulden geraten wirst, denn wovon willst du Rückzahlung? 

Du musst bei einem Kreditantrag korrekte Angaben über Deine Einkommenssituation machen. Die Angaben, die im Vertrag abgefragt werden, musst Du korrekt abgeben - sonst ist es ggf. Eingehungsbetrug. Du kannst einen Riesenärger bekommen, wenn Du dann die Raten nicht zahlen kannst. Die Santander ist diesbezüglich sowieso extrem rabiat. Die kündigen den Kredit und stellen die Restzahlung sofort fällig. Dann geht es weiter mit Mahnbescheid und Vollsreckungstitel und Gerichtsvollzieher.

Arbeitslosenversicherung Kredit Deutsche Bank

Hi.. habe bei meinem Kredit damals eine Arbeitslosenversicherung abgeschlossen... Wie und wann tritt sie in kraft ..??? p.s Bin ab juli arbeitslos...

...zur Frage

Kredit dann arbeitslos

Hallo hab durch Probleme eine darlehen von 7.000 aufgenommen. Habe dazu eine Versicherung .. D.h. Wenn ich arbeitslos werde oder versterbe etc. da steht aber Es wird bei Arbeitslosigkeit nur bei "unverschulden" übernommen. Mein Arbeitsvertrag läuft bis zum 1.9 aus und hab noch Keien Stelle für danach .. Ist das dann " unverschuldete Arbeitslosigkeit " ?

...zur Frage

Kredit mit arbeitslosigkeit

Hallo ihr lieben...ich Brauch dringend einen kleinen Kredit von 600 Euro! Könnte monatlich 100 Euro zurück Zahlen! Allerdings bekomm ich bei keiner Bank einen Kredit! Habt ihr nicht irgendwelche Vorschläge! Ich brauche das Geld noch diesen Monat! Ich bin halt leider arbeitslos und Freunde und Verwandte können mir soviel Geld leider auch nicht geben. Ich bin in einer Zwickmühle. Bitte ich brauche DRINGEND Hilfe!!!

Danke Lg

...zur Frage

Bekommt man einen Kredit mit 1000€ Gehalt im Monat?

Wenn ja wie viel bekommt man von der Bank? Und wie viel Zeit hat man um ihn zurück zu zahlen? Muss man auch vorlegen was man mit dem Geld macjen will?

...zur Frage

Wo finde ich die Vertragsnummer der Santander Bank auf meinen Unterlagen?

Meine frage ist wo finde ich die Vertragsnummer vom Kedit ? Ich habe hier im Vertrag nur die Referenznummer ist das vielleicht die Vertragsnummer? Den Kredit habe ich bei der Santander Bank

...zur Frage

Girokonto eröffnet für Immobiliendarlehen. Wann kommt endlich die Entscheidung?

Hi, ich musste zwecks Immobiliendarlehen ein Girokonto bei der Bank eröffnen die mir hoffentlich dann bald mal ihre Entscheidung mitteilt.
Meine Frage wäre:
Kann ich das als Zusage werten wenn für das Girokonto bereits alles soweit eröffnet ist und ich gestern eine Firma hier hatte zwecks Begutachtung meines Hauses..?
Ich mein was bringt der Bank ein Konto für mich was ich nur wegen dem Kredit eröffnet habe und ein Gutachten vom Haus ( was ja die Bank auch Geld kostet ) wenn die es eigentlich gar nicht vor haben mir den Kredit auszuzahlen..
Ich frage weil ich mittlerweile seit 4 Wochen auf eine Entscheidung warte. Papiere sind alle seit Wochen vollständig bei der Bank.
Mir kommt das komig vor das dass sooooo ewig lange dauert bis ich ( zumindest mal mündlich ) ne Zusage von denen erhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?