Kredit trotz Arbeitslosigkeit bekommen ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Dir einen Kredit anbietet, will Dir nichts Gutes tun, sondern an Dir verdienen.

Selbstverständlich musst Du Deine Arbeitslosigkeit angeben, um Dich nicht strafbar zu machen.

Wenn du länger arbeitslos bist, plumpst Du in ALG 1 /= Hartz IV) rein und hast deutlich weniger Geld als jetzt. - Um mehr dazu zu erfahren, google mit

geldsparen arbeitslosengeld 2 rechner

Versuch schon mal, von dem Geld zu leben und zahle von dem, das übrig bleibt, Deine Schulden ab. Schließlich werden die durch die Zinsen ja immer höher, und wichtig ist, dass Du davon runter kommst.

Die schicken das regelmäßig und fragen auch nicht nach dem Einkommen dabei! Von daher brauchst du nichts angeben und folglich auch nicht lügen. Allerdings glaube ich das du so ganz schnell in große Schulden geraten wirst, denn wovon willst du Rückzahlung?