Kredit sofort ausgezahlt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei jeder Bank anders..w.enn sie "gut ist mit den Beratern" kann sie es auch mal gleich bekommen (als Art Dispo) aber meistens dauert das 2-3 Tage

danke

0
@Lightning10

ich bin auch bei der Sparkasse...wenn amn gewisses einkommen hat, geht das immer recht gut...

0

Also ich brauchte kurzfristig einen Kredit über 600 Euro und hatte das bei der Credit plus gemacht und hatte wohl bei der Post die Anträge abgeben müssen nebst Ausweis vorzeigen und hatte 3 Tage später schon mein Geld auf dem Konto. War total problemlos. Wenn sie es bei ihrer Hausbank beantragt - dürfte das ebenso schnell gehen, wenn Schufa und Einkommen und das alles passt. Sonst bekommt man eh keinen K.

Die machen das bestimmt so wie die anderen Sparkassen auch: In ein paar Tagen hat sie das Geld auf dem Konto und kann dann darüber verfügen.

Kann ich mir einen Verrechnungsscheck, bei der jeweiligen Bank, am Schalter in bar auszahlen lassen?

...zur Frage

Zähle ich als arm wenn ich ein baukredit brauche?

Brauch ein Kredit für ein Haus. Zähle ich als arm, wenn ich mir Geld von der Bank leihe ?

...zur Frage

Hallo bekommt man bei einen finantzsirung Kredit Geld ausgezahlt auf sein Konto ?

Wer weiß ob man bei einem finazirungs Kredit Geld ausgezahlt bekommt ?

...zur Frage

Vergleich mit der Bank Kredit?

Hallo, ich wollte mal hören ob dies ein gutes Angebot der Bank ist! Wenn man noch 17140 Euro als Kredit offen hat (Inkasso) und einem ein Vergleich von 5000 sofort angeboten wurde ? Klar klingt es immer sehr gut aber man hört ja das Banken noch weiter runter gehen ? Ich habe bereits knapp 4600 gezahlt und die Ursprungssumme war 9000 der Rest sind Zinsen und Mahngebühren.

...zur Frage

SANTANDER Bank Kredit aufstocken - Dauer bis Auszahlung?!

Hallo, ich habe morgen einen Termin bei der Santander Bank mit meinem Papa. Der lässt seinen bereits vorhandenen Kredit aufstocken um mir dieses Geld zu leihen, da ich es dringend benötige. Hat genau sowas jemand schon mal bei der Santander Bank gemacht? Wie lange dauerte es bis ihr das Geld gekommen ist bzw. ob man sich es auch gleich nach Abschluss bar auszahlen lassen kann?

...zur Frage

WAnn Wird der S Kredit ausgezahlt?

Ich habe gestern bei meiner Sparkasse ein Online Kredit beantragt (S-Kredit). Der Status der Kredit Auszahlung ist auf ausgezahlt aber ich finde keine Auszahlung auf meinem Konto. Hat jemand Erfahrungen schon damit und kann mir sagen wie lange das dauert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?