Kredit Santander Bank abweichender Zahler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das werden sie nicht machen. Die wollen ja ihre Raten gesichert haben, und das sind sie nicht wenn als Zahlungskonto das das Sohnes angegeben wird, der ihrer Ansicht nach zu wenig verdient. Das müsst ihr unter euch regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mafi90
16.08.2016, 22:46

aber denen ist doch nur wichtig damit der Kreditnehmer kreditwürdig ist und dafür haftet - wer zahlt sollte doch egal sein

0

Das wird nur funktionieren, wenn du den Kredit selbst nimmst, und dein Sohn die Raten an DICH leistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem. Die Bank interessiert nicht, wer den Kredit zurück zahlt. Hauptsache sie bekommen ihr Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?