Kredit per nachnahme zahlen :/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du zahlst 8424€ zurück, Finger weg!

gruß

wenn das bedeuten.wuerde das ich den.kredit bekomme.wuerd ich es tuhen.:/

0

Eine Gaunermasche! Sie zahlen die Gebühr und nichts kommt nach! Bleibt zu hoffen, dass Sie mit Ihrer "Antragstellung" kein Zahlungsversprechen hinsichtlich einer Gebühr abgegeben haben.

In jeder Stadt ist eine Verbraucherzentrale wende Dich dort hin, das sind Rechtsanwälte das kostet dich 15 Euro. Die sagen Dir dann wie du da rauskommst. Und was du machen kannst !

Kriege ich den Kredit oder das Geld zurück das ich per Nachnahme gezahlt habe?

Ich habe aus lauter Verzweiflung einen Vernittlervertrag bei der yourfinance ag unterschrieben. Es gab eine Zusage und einen Brief per Nachnahme. Den habe ich leider auch bezahlt. Jetzt habe scheinen samierungsvertrag erhalten. Doll ich den unterschreiben? Kriege ich den Kredit? Oder das Geld zurück das ich per Nachnahme bezahlt habe? Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Post auf Nachnamen verschicken?

Hallo.

Ich habe ein Smartphone gefunden und es gekauft. Es kostet etwas über 330€. Der Verkäufer ist privat und die Zahlung per PayPal hat nicht geklappt. Jetzt haben wir uns drauf geeinigt, dass er mir das Handy per Post schickt und ich dem Boten das Geld dann gebe. Kann der Verkäufer mich da veräppeln und der Post sagen ich bekomme von mir statt 330€, 500€?

Dann stehe ich ja dumm da. Und ich habe damit gerechnet, dass er ehrlich ist.

Oder kann ich dann auch dem Boten sagen. Ne das zahle ich nicht und ich bin raus aus der Nummer?

Bitte um Rückmeldung

Danke und LG Lukas

...zur Frage

Wer ist ein Postversteher?

Hallo, angenommen ich bestelle etwas per Nachnahme, kann das Paket aber nicht annehmen und das Paket liegt dann 7 Tage auf der Post (Vorschrift), ich kann das Paket aber erst am 8. oder 9. Tag abholen, würde die Post dann aus Kulanz mir den einen oder noch einen weiteren Tag das Paket für mich aufbewahren oder muss es nach Vorschrift am 7. Tag wieder zurück?

...zur Frage

Nachnahme mit Kreditkarte?

Hallo. Ich wollte ein Päckchen per Nachnahme versenden, und habe keinen Bankkonto, können die mir das Geld auf Kredit Karte überweisen ?

werde Ihnen für Antwort dankbar

...zur Frage

Packet per Nachnahme - Kann ich auch Bar bei der DHL Filiale zahlen?

Moin,

Wenn ich bei DHL Zahlung per Nachnahme nicht zu Hause bin - kann ich dann auch in BAR bei der DHL Filiale zahlen, nicht nur mit EC-Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?