Kredit ohne zusatz Zinsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo YakAoki,

pauschal läßt sich das nicht beantworten. Es gibt verschiedene Anbieter von zinslosen Darlehen. Es müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt bzw. Zwecke damit verbunden sein (z.B. Studentische Darlehenskassen, Familienpflegezeit)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zinsloses Kapital wird Dir niemand geben, evtl. ein guter Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde & Verwandte. Eine Institution oder irgendwas in der Richtung auf gar keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn eines Kredits ist es ja daran Geld zu verdienen, weil man auf das Geld erstmal verzichtet. Zudem geht der Kreditgeber, das Risiko ein, dass du nicht zurückzahlst. Warum sollte dir das jemand für lau geben?

Aber gerade sind die Zinsen so niedrig, dass du eh relativ wenig zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde die Bank keinen Gewinn machen. Gibt es also nicht.

Wenn es solche Angbote gibt dann nicht seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?