Kredit ohne Schufa, wo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Schufa werden jedenfalls die Zinsen unverschämt sein. Guck Dir die AGB unbedingt genau an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadiz
29.08.2013, 14:04

SiViHa72. Wer durch vorhandene Schulden beweist, dass er nicht zahlungsfähig ist, sollte sich tatsächlich nicht an Kreditinstitute wenden. Ein Schuldenabbau muss sich anderswie bewältigen lassen. Wer in einer momentanen Situation schulden aufgehäuft hat, wird diese kaum durch noch mehr Schulden abbauen können. Es gilt andere Wege zu suchen.

0

alle die kredite ohne schufa anbieten verlangen vor genehmigung des kredites erst mal einen "bearbeitungsgebühr". der kredit wird dann allerdings nicht genehmigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrliche Kreditegber die sich nicht bei der Schufa informieren, gibt es nicht. Das Risiko wäre zu hoch außer du machst dir Privat ein Kredit bei Verwandte, Freunde oder ähnliches.

Aber wieso willst du nicht, dass bei dir in der Schufa geschaut wird? Schon zu viele Schulden? Wenn ja, dann lass dich lieber von ein Schuldenberater helfen, anstatt noch ein Kredit aufzunehmen und dann nicht mehr aus den Schulden rauszukommen. Wenn du keine oder kleine Schulden hast, dann ist es ja nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sadino,

wirklich seriöse Kreditgeber ohne SchuFa-Auskunft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hast du die Option von Freunden/Bekannten/Verwandten/Arbeitgeber einen Kredit geben zu lassen?

Lieben Gruß Humbeas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadiz
29.08.2013, 13:54

Sadino. Kredit ist die denkbar schlechteste Art zum Schulden tilgen. Man kommt schnell mal in ein Fass ohne Boden. Die Möglichkeit durch ein Gespräch einen Schuldennachlass zu erwirken wäre sinnvoller. Ein Kredit ohne vorhandene Sicherheit ist eine Illusion und wird nicht mal bei kriminellen Machenschaften gewährt. Wer Geld verleiht, will es auch wieder zurück. Mit Zinsen. Bitte vorher die Gläubiger um eine Fristverlängerung oder mach schlimmstenfalls eine Lohnabtretung. Schulden mit Schulden finanzieren ist keine Problemlösung.

0

Wieso willst du mit einem neuen Kredit einen alten Kredit zurückzahlen? Kredite ohne Schufa sind immer sehr teuer, weil das Ausfallrisiko sehr hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht bei Internet-Kredit-VERMITTLERN! Die nehmen Geld für jede (auch erfolglose) Vermittlung...

Bester Tipp: Freunde in der Gemeinde, im Verein - Wenn du wirklich "echte" Freunde hast, helfen sie dir. Es sei denn, du bist ein unsicherer Kandidat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deiner Hausbank , und laß bloß die Finger vonden ganzen Kredit Haien die sich überall rumtreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld kommt nicht aus der Steckdose, und es gibt auch keine "Kredite ohne Schufa".

Wenn jemand etwas anderes behauptet, dann ist er ein Abzocker oder ein bezahlter Jubelperser eines Abzockers.

Mehr zu sogenannten "Krediten ohne Schufa":

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schufa-freie_Kredite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?