Kredit ohne Schufa Geld leihen von privat

10 Antworten

du willst einen kredit aufnehmen, um umzuschulden, aber was bringt dir das? dir anderen schulden zahlst du mit dem neuen kredit ab, aber dann hast du doch wieder neue schulden an der backe - du musst ja den kredit auch abzahlen.......warum stellst du bei den gläubigern nicht einen antrag auf ratenzahlung, die meisten lassen sich darauf ein, das weiß ich aus eigener erfahrung......ruf dort an und sage denen, wie viel du monatlich abzahlen könntest, die schicken dir dann die schriftliche bestätigung mit den monatlichen zahlungsauflistungen und dann geht das auch.......ich glaube nicht, dass ein weiterer kredit dir wirklich weiterhelfen würde....du solltest auch eine schuldnerberatung zu rate ziehen, die ist kostenlos ;-)

Als Künstlerin mußt du nicht zwangsläufig so weltfremd sein, wie du dich darstellst. es ist unrealistisch mit 1.500€ monatlich 1.000€ abzubezahlen. Das geht einfach nicht. Du kannst absolut die Schulden nicht auf einmal bezahlen, weil du dann je immernoch 14.000 € Schulden hast. Diese Art der Rückzahlung, die nur eine Art Verlagerung ist, geht nicht. Kein halbwegs vernünftiger Privatmann wird dir die Summe ohne Sicherheit leihen. Und SICHERHEIT scheinst du nicht zu haben.** Vorhersage:** deine Depressionen werden sich noch vertstärken, eine machbare Lösungi ist nicht in Sicht.

Versuch doch mal, dich mit den Gläubigern zu einigen. Schreib die an und frage nach, ob sie mit Ratenzahlungen einverstanden sind. 14 000 Euro ist nicht gerade die Welt an Schulden. 1000 € wirst du im Monat nicht zurückzahlen können, das ist Wunschdenken. Sicherheiten hast du bestimmt auch keine. Was ist, wenn bei dir mal die 1500 € im Monat ausbleiben, oder du nur die Hälfte verdienst ? Sieh der Realität ins Auge und mache mal eine Aufstellung was du monatlich an Fixkosten und Lebenshaltungskosten hast. Dann siehst du, was übrigbleibt. Von diesem Rest könntest du deine Gläubiger bedienen. Sicher hat keiner etwas dagegen, wenn du mehr verdienst und schneller deine Schulden tilgst. Leiht dir privat jemand die 14 000 € und du kannst diese nicht zurückzahlen, wird der Gläubiger wahrscheinlich sein Geld abschreiben können und das möchte sicher keiner.

Kredit wo trotz eidesstattlicher versicherung und neg. schufa?

Hallo, ich habe leider zu der Zeit als ichArbeitlos war Schulden gemacht bzw. bekommen()ca.10.000 hat sich in der Zeit verdoppelt durch Gebühren u. Zinsen). Nun bin ich seit längerer Zeit Angestellt und möchte diese Schulden tilgen. Nur ist es sehr umständlich alles in monatlichen raten zu zahlen und auch irgendwie teuerer fpür mich. Ich würde gerne die Schulden gerne komplett ablösen und nur noch eine monatliche Rate für den Kredit zahlen, da dies günstiger wäre und für mich tragbar. Ich habe eine Eidesstatliche Vers. abgeben damals - es soll wohl die möglichkeit geben trotzdessen einene Kredit zu erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Auch wenn es im Ausland ist, mir ist es wichtig endlich Schuldenfrei zu sein da mich dies sehr belastet... Hat jemand erfahrungen sammeln können? Oder hat infos? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?