Kredit ohne Schufa für Grenzgänger?!?!

3 Antworten

Kredite ohne Schufa gibt es nicht,ich habe es auch mal versucht,es kam auch gleich jemand zu mir nach Hause,ich war so blöd und habe ihm 4 Überweisungsträger mit meinen Bankdaten und Unterschrift blanko gegeben,einen konnte er über 75 Euro einlösen,danach habe ich mein Konto gesperrt und eine Anzeige wegen Betruge gestellt,aber mein angebliches Geld über 3000 ,- habe ich nie gesehen,weder eine Zusage,noch eine Absage irgendeiner Bank.Also,Finger weg von irgendwelchen Anbietern,die Kredite mit 100 % Sicherheit vergeben,auch ohne Schufa.Das ist alles Betrug,einen Kredit,trptz Schufa gibt es nicht

Danke Booster ... Ich suche auf jeden fall seriöse anbieter nur leider seh ich bei meiner hausbank keine chance und bei anderen deutschen banken wohl auch weniger ... so internetanzeigen lassen mich zur zeit noch kalt ;)

0

Meine Frage .... Ich muss mir in absehbarer zeit (6 wochen ) ein zuverlässiges auto zulegen und möchte von meinen schulden runterkommen !!! Wie kann ich am besten vorgehen??

in deutschland mit der schufa haste keine chance auf nen kredit.

In Holland verweisen die banken mich zu den deutschen banken ... Keine ahnung wieso ... Meine Dispo anfrage wurde abgelehnt , da ich in deutschland wohne !

0

Warum bekomme ich keinen Kredit?

Hallo Zusammen,

habe von nun 2 Banken eine Kreditablehnung bekommen?! Habe einen Festen Arbeitsplatz ohne Probezeit bei ca. 2.500,00 netto Einkommen.

Wollte einen € 20.000,00 Kredit bekommen! Und bekomme ihn nicht?! Warum?Habe keine Schulden!!! Auch einen Bürgen gefunden ohne Schulden!!!

SCHUFA - Sauber!!!! SCHUFA- Bürgen auch SAUBER!!!Mein Schufa-Score 94,6 % und der vom Bürgen 96,4 %

Kann mir jemand sagen was da los ist??? Ich bin zwar 29 Jahre alt und den Job habe ich erst seid 1 Jahr... Aber was mache ich falsch????

...zur Frage

Kreditschutzverband | Schufa Infos

Hallo!

In D ist es der negative Schufa Eintrag, in Ö gibt es den KSV, um Menschen mit schlechter Bonität bzw mit Schulden zu vermerken. Ich habe aktuell etwa 2000€ Schulden aus dem Studium, welches ich abgebrochen habe. Arbeite jetzt Teilzeit als Kellner und studiere daneben, so verhindere ich, noch mehr Schulden zu machen. Mit dem Gläubiger habe ich eine Vereinbarung einer Ratenzahlung getroffen, die Schulden werden also ganz normal monatlich abgezahlt.

Habe ich jetzt so lange einen negativen Eintrag, bis die Schulden beglichen sind oder gar noch länger? Möchte mir bei Saturn eine Xbox one auf Ratenzahlung kaufen. Wohne bei den Eltern und habe jetzt inkl Trinkgeld eigentlich 1000 netto im Monat zur freien Verfügung. Keiner braucht sich Sorgen machen, dass ich nicht rechtzeitig bezahle, seit ich die Arbeit habe, wie gesagt, hab 1000 im Monat einfach so.

Also, wer kennt sich denn beim KSV aus? Auf der HP finde ich nix. Müsste aber ähnlich wie die Schufa sein.

...zur Frage

"Schuldner ist seiner Pflicht zur Abgabe der vermögensauskunft nicht nachgekommen" was tun?

Ich wollte mir einen Kredit beantragen doch dieser wurde heute schriftlich abgelehnt da ich vor 1 Jahr den Termin zur vermögensauskunft verpeilt habe. Jetzt steht dort seit 1 Jahr dieser Eintrag in der Schufa.
Die Schulden die für diesen Eintrag verantwortlich sind habe ich schon längst abbezahlt.
Was kann ich nun tun damit dieser Eintrag vorzeitig gelöscht wird? Muss ich trotzdem noch eine Vermögensauskunft abgeben?

...zur Frage

Wann komme ich aus der schufa raus?

hallo freunde, bin seit einem jahr im schufa.habe dieses jahr angefangen meine schulden in raten zu bezahlen bin erst nächstes jahr damit fertig. nun mene frage ab wann bin ich raus aus schufa ?muss ich erst alles bezahlen und dann erst paar jahre warten bis ich raus aus schufa bin oder wie funktuniert das alles mit schufa???

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?