kredit ohne schufa aus kunft?

4 Antworten

In Deutschland ,Kredite ohne schufa zu bekommen ist ziemlich schwer

Die Kredite ohne Schufa sind mehr als fragwürdig, da an einen seriösen Anbieter zu kommen....schwierig...schließlich will sich jeder absichern. Ich würde mal schön die Finger davon lassen. Wer so einen Kredit sucht, der hat vermutlich mehr am Backen, als ihm gut tut. Da sollte man nicht noch einen oben drauf setzen, sondern eher mal überlegen, wie man seine Finanzen vernünftig wieder in Ordnung bringen kann.

Ich würde bei Bon Credit einfach mal eine Anfrage starten. Die werben dafür, Kredite ohne Bonitätsprüfung zu vergeben und sind immerhin schon 35 Jahre auf dem Markt: http://www.bon-credit.com

Boncredit kannst auch vergessen,der gleiche Verein....↘↘↘

0

Geld bekommen ohne Schufa

Ich habe seit ein paar Jahren eine schlechte Schufa und zahle gut ab. Da sich meine finanzielle Situation gebessert hat möchte ich aus einer Notsituation heraus gern ein Kredit ohne Schufa auf nehmen . Kenne sonst niemanden der mir Geld leiht. Da ich mir nun die monatlichen Rückzahlungs Raten leisten kann . Bei Auxmoney und Smava und Bon Kredit wurde ich ab gelehnt . Bei Kredit Markt EU habe ich nichts erreicht trotz vieler Antworten. Kennt jemand im Inn oder Ausland gute Kredit Geber ? Bei wen ist es zur Kredit Auszahlung gekommen ? Ohne Schufa von Privat oder Bank? Wenn ja mit genauer Anschrift Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht .? Vielen Dank im Voraus für die Mühe!

...zur Frage

Warum wird meine Kredit Anfrage zunächst nach einer Online Prüfung und einer Prüfung bei der Schufa akzeptiert, jedoch wenn ich den Antrag abschicke, abgelehnt?

...zur Frage

online kredit mit negativer schufa? wie sicher? empfehlungen?

benötige einen kredit ohne schufa auskunft bzw. welchen man auch mit einem negativen schufa eintrag bekommt.

hat jemand erfahrung mit financescout24? benötige 1300euro... irgendjemand ne idee?

...zur Frage

Schufa Auskunft Online - Nachteile?

Hallo!

Für unsere erste eigene Wohnung benötigen meine Freundin und ich eine Schufa-Auskunft. Jetzt habe ich auf Immobilienscout gesehen, dass dort auch die Schufa-Auskunft online gesendet werden kann. Auf der Schufa Seite selbst finde ich solch einen Eintrag nicht, hier kann man nur die Schufa per Post beantragen.

Ich frage mich jetzt, ob dieses Online Auskunft irgendwelche Nachteile mit sich bringen kann, oder ob diese wie die andere funktioniert?

...zur Frage

Was heißt in der Schufa (Anfrage zum Girokonto)?

Hallo ,

und zwar betrifft meine Frage der von gestern Abend. Und zwar war ich gestern bei meiner Hausbank, weil ich am Montag eine Werbung in meiner Hausbank gesehen, mit der SparkassenCard Plus Kredit. Da ich mich Infomieren wollte und die Chance sah vielleicht einen Kredit bei meiner Hausbank zu bekommen. Nun nahm ich den Termin gestern war, es hat alles geklappt was den Antrag betrifft, unterschrieb alle Fomulare und die Bearbeiterin meinte die Karte wird mir zugesandt + Pin. Nun zu meiner Hauptfrage: ich stehe negative in der Schufa und bekomm von meiner Hausbank eine solche Karte, ist der Antrag überhaupt genehmigt wurde oder kommt noch was auf mich zu. Weil seid gestern steht in der Schufa online : Anfrage zum Girokonto.

Kann ich noch eine Absage bekommen oder ist der Plus Kredit durch und ich bekomm diesen?

Sorry meine Fragen: nur bin echt Unsicher!!!

...zur Frage

Hat jemand schon einen Kredit ohne Schufa bekommen?

Hallo weiß jemand bei dem ein Kredit ohne Schufa geklappt hat und bei was für einer Bank...freue mich über jede Antwort...ist sehr wichtig für mich..Danke allen im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?