Kredit ohne Schufa - Hat hier jemand schonmal einen bekommen?

1 Antwort

Bis EUR 7.000 ist ein Kredit ohne Schufa möglich durch eine entsprechende Bank.

Jedoch nur für Angestellte Arbeiter und das Einkommen muss entsprechend nachgewiesen werden.

Bekommt man bei der SCHUFA einen Eintrag, wenn man bei Auxmoney einen Kredit macht?

Bekommt man bei der SCHUFA einen Eintrag, wenn man bei Auxmoney einen Kredit macht???

...zur Frage

Delta Kredit wer hat damit Erfahrung?

Hallo habe an euch eine wichtige Frage wer hat mit Delta Kredit schon Erfahrung gemacht? Sind zur Zeit finanziell überfordert und durch einen negativen Schufaeintag bekommen wir bei keiner Bank einen Kredit,mehr als Arbeiten können wir auch nicht schränken uns schon genug ein,deswegen haben  wir uns entschieden einen Kredit ohne Schufa zu beantragen,wäre nett wenn mir jemand was über Delta Kredit sagen könnte

...zur Frage

Kann ich einen Kredit bekommen, wenn ich kurz vorher erst die Zwangsabgabe an den Rundfunkbeitragsservice gezahlt habe?

Ich werde gezwungen fast 300€ an diesen Beitragsservice zu zahlen und habe nun im September einen Schufa Eintrag bekommen. Nun habe ich allerdings überlegt einen kleinen Kredit aufzunehmen. Aber mit Schufa Eintrag scheint das etwas schwierig zu sein.

Und so wie das aus sieht, kann jeder jeden einen Eintrag verpassen. Die Rechtmäßigkeitscheint keine Rolle zu spielen. Oder kann ich der Schufa schreiben, dass sie diesen Eintrag löschen sollen?

Falls alles nichts nützt, muss ich wohl unter Zwang und unter Vorbehalt das Geld erst einmal zahlen, bis der Eintrag weg ist.

Das führt mich zu meiner nächsten Frage ist der Eintrag dann sofort weg?

Falls ich das richtig verstanden habe, könnte es eine Löschfrist von 3 Jahren geben. Wenn das der Fall sein sollte, dann kann ich das ja gleich sein lassen.

...zur Frage

Brauche einen kredit trotz schufa eintrag

Bin bei der schufa eingetragen. Habe aber seid 8 jahren einen festen job. Wo bekomme ich einen kredit. Trotz schufa eintrag

...zur Frage

kredit trotz schufa feste arbeit vorhanden

Hallo, ich suche ein Kreditgeber der mir trotz erledigten Schufa Eintrag einen Kredit von Ca.15.000 Euro für ein neues Auto gibt. Genug Gehalt für den abtrag ist vorhanden. Der Schufa Eintrag hängt mir noch von vor Ca 2 Jahren nach ist bezahlt wird nur leider erst in 2 Jahren gelöscht war unter 800 Euro. Lg und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?