Kredit ohne Prüfung?

6 Antworten

Davon kann ich nur abraten. Ich habe eine Sendung gesehen, wo sie auch einen Kredit ohne Prüfung versprachen. Als erstes musste der "Kreditnehmer" einen Haufen Versicherungen abschließen, die er nicht wirklich brauchte. Bis dann auf wiederholte Anfrage anach dem Kredit die Antwort kam: Keinen Kredit. Sie sind nicht kreditwürdig.

Bis ca 3000,- Euro kann man Kredite auch ohne Prüfung der Schufa Einträge bekommen. Diese kommen in der Regel von einer Bank in der Schweiz. Sie sind sehr teuer und es kommen dann noch die Kosten der Vermittlung hinzu. Über 3000,- Euro bekommt man nur leere Versprechungen und Anträge für Versicherungen. Ausserdem wirst du nach dem Versuch einen solchen Kredit zu bekommen weitere Einträge in der Schufa haben. Da jede Bank erst einmal dort nachschaut und dann die Anfrage als "Kreditanfrage" dort hinzukommt.Was dich im Score weiter verschlechtert. Egal was all die Vermittler versprechen. Es gibt keine größeren Kredite ohne Schufaauskunft.

Das mit smava kann man gleich vergessen. Die holen zur Sicherheit ihrer Anleger eine Schufa-Prüfung ein. Das wird also ähnlich behandelt wie ein normaler deutscher Ratenkredit. Ein Kredit ohne Schufa könnte evtl. eine Lösung sein. Kredit ohne Schufa heisst aber lediglich, dass keine Schufa-Abfrage eingeholt wird. Die Kreditwürdigkeit wird dennoch geprüft und so muss Kreditnehmer entsprechende Einnahmen nachweisen. Es muss Einkommen vorhanden sein, welches über den Pfändungsfreigrenzen (siehe http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/recht/pfaendungstabelle.html) liegt. Wie hoch das im Einzelfall ist, das kann ich nicht sagen. Ist das entsprechende Einkommen nicht vorhanden, wird es weder aus der Schweiz, noch anderswo her einen Kredit geben. Gerade bei der Summe von 15000 Euro wird kein Kreditgeber leichtfertig Geld zur Verfügung stellen.

Warum ist der Kredit bei meiner Hausbank noch nicht ausgezahlt?

Hi,ich habe heute bei meiner Bank,wo ich schon immer bin einen Kredit von 15000€ für ein Auto beantragt,meine Beraterin meinte,dass Geld sei im laufe des Tages schon auf einem Konto und könnte es mir dann schon auszahlen lassen, Schufa Anfrage und alles wurde schon gemacht und der Vertrag auch unterschrieben. Nu ist immer noch nichts auf meinem Konto und ich brauche das Geld morgen Vormittag dringend.

Weiß jemand wieso das so lange dauert ? was da los ist ? in dem Vertrag steht auch 3.8.15 Ich habe jetzt schon alles geplant.

...zur Frage

Bausparvertrag abtreten?Summe reicht noch nicht ganz.?

Hallo ich bin gerade am Umfinanzieren jetzt reicht meine Grundbuch sicherheiten nicht ganz es Fehlen 12800EUR meine Mutter hat ein Bausparvertrag von 10000 den Könnte sie Abtreten fehlen aber noch 2800Euro.Kann man den Bauspar noch auf die 12800 Eur Einzahlen also 2800,oder was für möglichkeiten gibt es noch ?Es ist ein 15000 Bausparvertrag.

...zur Frage

Warum wird meine Kredit Anfrage zunächst nach einer Online Prüfung und einer Prüfung bei der Schufa akzeptiert, jedoch wenn ich den Antrag abschicke, abgelehnt?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Master Kredit aus?

Das ist eine Schweizer Kredit Vermittlung. Ich habe schon im Internet nach Erfahrungen mit dieser Firma gesucht aber leider nichts gefunden. Aufjedenfall sollte man einen Kredit ohne Prüfung erhalten, das einzigste was man tun müsste beim Postboten für die Ausgabe der Karte und Versandkosten bezahlen.

...zur Frage

Eigenkapital 15000 Euro - Mit was kann man sich Selbstständig machen?

15000 Euro Eigenkapital - Mit was könnte ich mich Selbstständig machen? Welche Branche

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?