Kredit ohne Lohnnachweis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bereits ein Arbeitsvertrag hast, der dein Einkommen ab August belegt, zeig der Bank diesen. Du must dann halt zu einem Berater bei einer Bank, statt zu einer Direktbank.

DasVanni 22.06.2011, 09:58

:) versuchen kann ich das ja mal, was denkst du wie groß die wahrscheinlichkeit ist, das es funktioniert :o?

0
simon86nomis 22.06.2011, 10:32
@DasVanni

Kommt wohl auf die höhe des Kredites und die Art des Arbeitsvertrages an. Wenn du erst noch eine Probezeit hast wirds schwer. Wenn der Arbeitsvertrag sollang gilt wie du für die Abzahlung brauchst bin ich mir sicher das du ein Kredit bekommst.

Es gibt mehrere Banken, also nicht gleich nach der Ersten aufgeben.

0

Konkret für derlei Fälle sollte man IMMER den Weg zur HAUSBANK gehen. Die kennen den Kunden und dessen Einkommen. Da benötigt man oft erst gar keinen Einkommensnachweis. Da dient der Kontoeingang als Nachweis.

Übrigens, je mehr Banken man abklappert, je schwieriger wird es überhaupt einen Kredit zu bekommen, da Anfragen ALLER Banken gespeicht werden und an den/die nächste Bank weiter geleitet werden. Viel Erfolg

Solltest Du eine finden wird das so teuer werden das Du es nicht zurückzahlen kannst.

hoewa14 22.06.2011, 12:11

A L B E R N, einfach nur ALBERN und reines Punktesammeln

0

wenn deine eltern ( oder andere verwandte oder bekannte ) dir nicht helfen,

wird das bei einem serioesen kreditgeber nichts !

Was möchtest Du wissen?