kredit ohne kontrolle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir jemand sagen aus Erfahrung ob es bei diesem Mann klappt oder ist das eine reine verarschung?

finger weg von diese betruger............diese herr verlangt 500 franken und danach gehorst du nicht mehr...........schade das noch solche leute gibt

0

Hast du ihm das bezahlt? Korrekt? Und er hat die kein Darlehen gegeben?

0

lass die finger von der sache, das hört sich nicht gut an und bringt nur ärger

Wenn du deinen Kreidit nicht mehr abbezahlst kommt er mit seinen Freunden bei dir vorbei...

Hast du Erfahrung gemacht? Aber gibt er das Darlehen oder nicht?!?

0