Kredit ohne Kontoauszüge

4 Antworten

kommt auf die Höhe darauf an und dein Score und was für einen Kredit geht es. geht es um ein Hauskauf, Umschuldung oder Auto. Bei umschuldungen sind die Banken vorsichtiger als bei einem Hauskredit da hier die sicherheiten höher sind. Ich war bei der Sparkasse wegen beidem (bin nicht mal kunde dort) die wollten nur meine Gehaltsnachweise + Haushaltsbuch.

Onlinebanken wollen oft nur Kontoauszüge sehen (hatte mal wegen Kleinkredit gefragt 2013) Wobei finde ist ja eigenlich auch kein Problem und ist auch nachvollziehbar.

Easycredit ist neben Santander sehr teuer schau mal auf check24.de

Kommt wohl auch noch drauf an, ob du nen SCHUFA Eintrag hast? Und seriöse Kreditgeber sichern sich halt ab. Bei den anderen kommen dann schnell die Jungs, die dir, überspitzt gesagt, die Beine brechen.

Aber die Media Markt Bank (Santander) wollte bei mir auch nichts sehen, als ich für unseren PC und Laptop die Finanzierung wollte. Die wollten halt den Beruf wissen, und haben danach online einen Check gemacht, wahrscheinlich SCHUFA, nehme ich an. Die wollten nicht mal den Zettel mit meinen Monatlichen Einkünften sehen.

Klar,Vassili auf dem Parkplatz hinter Aldi. ^^

Kredit bekommen trotz negativschufa VOR ORT?

Kennt ihr unternehmen die nicht online kredite vergeben? Trotz schufa

Danke danke

...zur Frage

Was sollte man an sonstigen Dokumenten hochladen (für einen Kredit)?

(Bei Check24)

Lohnabrechnung und Kontoauszüge habe ich schon.  

Vielleicht einen Personalausweis? (Vorder- und Rückseite)

...zur Frage

Kredit als Aushilfe 450€ Basis?

Hallo, ich bin eine Aushilfe und würde gerne einen Kredit aufnehmen. Kennt einer ein Unternehmen die Kredite auch an Aushilfen anbieten? :-(

Hilfe... Notsituation.....

...zur Frage

Wie viele Kontoauszüge benötigt das bafögamt?

Für mein Studium muss ich bafög beantragen und ich wollte wissen, wie viele Kontoauszüge sie brauchen. Reicht ein aktueller oder muss ich das gesamte Jahr/die gesamten letzten beiden Jahre nachweisen? Ich habe leider nicht mehr alle Kontoauszüge

...zur Frage

Kredit von 22.000 Euro - Was haltet ihr von dem Angebot? Was sind die wichtigsten Dinge, die ich bei Abschluss wissen müsste?

Hallo,

Ich habe schonmal gefragt aber da ich mehr hören wollte tue ich es nochmals, nach einigen anfragen sowie absagen bzw. zu niedrigen angeboten habe ich bei easyCredit dieses angebot erhalten:

• Wunschbetrag 22.000.000Euro
    • easyCredit-Schutzbrief 3,263,80 Euro
  • Ablösung 200.000 Euro
  • easyCredit summe 25.463.80 EUR
  • zinsen für 84 Monate 6,31 % p.a. 6.102,80 EUR
  • -Gesammtbetrag 31,566,60 EUR
  • effektiver jahreszins 6,50%

• raten liegen bei 376,00EUR

Ich verdiene derzeit 1650Euro + 275 nebenjob motl(netto) beide jobs neu, schufa sauber sowie keine anderen schulden/kredite als info zu meiner person.

mir macht nur der Schutzbrief zu schaffen sonst ist das angebot ja top aber der mitarbeiter meinte ohne diesen schutzbrief könne er mir das angebot nicht machen, aber ist es nicht so das ich das geld für den schutzbrief auch mit als kredit aufnehme sowie es abbezahle + dessen zinsen?

was haltet ihr vom angebot? was sind die wichtigsten dige die ich bei abschluss wissen müsste?

über einige antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Kleiner Kredit (500 €) für Studenten ohne Bürgen?

Hallo!

Ich finde im Internet einfach keine Bank, die ab 500 € Kredite vergibt, ohne dass man einen 2. Kreditnehmer mit angeben müsste. Das ist sowohl bei Creditplus und Santander der Fall. Ebenso bei Bonkredit.

Kennt jemand noch ein Institut, das mir einen solchen (kleinen) Kredit gewähren könnte? Ich bin Student mit einem 400 € - Job und Unterhalt von Eltern. Insgesamt über 1000 € im Monat.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?