Kredit ohne Arbeit mit schuffa. Möglich?

12 Antworten

Hallo Lucifer999,

eine Finanzierung ist bei Deinen momentanen Rahmenbedingungen leider nicht möglich. Das Hauptproblem ist dabei nicht einmal der Schufa-Eintrag (es gibt ja Kredite trotz Schufa und Kredite ohne Schufa), sondern das fehlende Einkommen. Kein Kreditgeber kann und darf Dir ein Darlehen geben, wenn die regelmäßigen Einkünfte nicht ausreichen, um die Raten zu zahlen. Die Banken berücksichtigen dabei grundsätzlich keine Leistungen vom Jobcenter, sondern nur Arbeitseinkommen (und Rentenzahlungen).

Auch die immer wieder in die Diskussion gebrachten "Kredithaie" (= Anbieter mit sehr hohen Zinsen) vergeben kein Darlehen ohne Prüfung der Zahlungsfähigkeit. Denn ob "Hai" oder nicht: Jeder Kreditgeber möchte das verliehene Geld zurückbekommen. Und das geht nur, wenn der Kreditnehmer genug verdient, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und zusätzlich die Raten fürs Darlehen zu bezahlen.

Tut mir leid, Lucifer999, dass ich hier keine positivere Botschaft überbringen kann. Aber hier wäre ein kleiner privater Kredit von einem Freund oder Verwandten vermutlich die einzige Lösung. Sobald Du wieder einen festen Job hast, sieht die ganze Sache dann schon wieder ganz anders aus!

Viele Grüße,
Jörg von Bon-Kredit.de

Ja, als Privatje, wenn du irgendwo ein Konto hast auf dem fest Angelegt ein höherer Betrag liegt, an den du eben nicht rankommst.

Ja, wenn du ein Gewerbe eröffnen willst und einen plausiblen Bussinesplan vorlegst

Nein wenn du Arbeitslos bist und kein Geld auf der hohen Kante hast.

.....von seriösen Anbieter wirst du keinen Kredit bekommen.

Unseriöse Anbieter verlangen "Wucherzinsen" (über 10%)

Besser wäre du leihst dir vllt. von Verwandten/Bekannten Geld.

kredit als student um eigene wohnung zu bezahlen?

hey, ich muss zuhause raus aus pers. gründen, ich studiere und kann mir aus eigener kraft momentan keine wohnung leisten, hab ich ne chance auf nen kredit bei meiner bank oder ist da ohne einkommen überhaupt nichts zu machen?

denke meine eltern würden schon für mich bürgen wenn sowas nötig ist

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Denkt ihr ich kriege ein Kredit?

Ich (24) bin momentan Angestellter mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, wo ich die Probezeit schon hinter mir habe und monatlich um die 1700€ Netto verdiene. Ich möchte mir gern ein Kredit anschaffen von 5.000€ auf 2 Jahre. Habe keine negativen Schufa Eintrag. Zur Info wohne noch bei meinen Eltern und würde es noch die weiteren 2 Jahre tuen um den Kredit ab zu zahlen. Meint ihr mir wird jemand den Kredit gewähren ??

...zur Frage

bin bei der sparkasse und habe ein guthabenkonto meine frage kann ich bei der bank auch ein kredit oder ähnliches bekommen,ich wollte mich nur mal erkundigen?

dadurch das ich in der schufa stehe habe ich ein guthabenkonto bei der sparkasse,ist es denoch möglich ein kredit oder ähnliches zu bekommen,vieleicht hat ja jemand ein paar gute ratschläge bevor ich zur bank gehe.danke

...zur Frage

2000€ KREDIT ARBEITSLOS?

Tag muss bis 17.11.1017. 2100€ an die Aok zahlen oder ich muss vor gericht hab grad ein brief von einem Obergerichtsvollzieher bekommen. Aber bin momentan arbeitslos finde auch keine arbeit immer nur absagen.
Kriege ich als vorübergehender arbeitsloser ein Kredit von 2000€ ?

...zur Frage

Ist dise kredit anbieter seriös? my-kredit. =?

Ist das hier seriös ?? http://www.my-kredit.com/kredit-hartz-4.html

Bin hartz 4 emfänger und nen kredit von 3000 euro würde mir denn .... retten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?