Kredit ohne Arbeit?

5 Antworten

Kredit ohne Arbeit??? Das nennt man Vorschuss bei der ARGE.

Man bekommt wohl bestenfalls einen Kredit zum Ausgleiches eines überzogenen Kontos, damit die Bank damit rechnen kann, ihr Geld wiederzukriegen, und dann ist der Verwendungszweck ja klar....mehr aber nicht.

Moin Moin,

ich würde glatt folgenden Unterstreichen: "Es gibt keine Banken, die Kreditangebote an Arbeitslose richten. Quelle: http://www.kredit-dienste.de/kredit-ohne-arbeit/

Dennoch: Es gibt (leider) diese Top Unseriösen Kreditanbieter, welche dir einen solchen Kredite vermittelen möchten, natürlich gegen Geld und keiner Garantie auf einen Kredit sondern nur auf den Vermittlungsversuch ... jaja die Welt ist schön ...

Halt deine Finger still und versuche irgendwie anderes (Fam / Arbeit) an Geld zu kommen, niemals zu den Kredithaien!

Unseriöses Kreditunternehmen?! Hiiiiiiilllllfeeeee!

Hallo liebe Leser.

Vor kurzem haben wir bei "SoUNDSo" Finanz GmbH nach einen Kredit in Höhe von 15.000 Euro beantragt. Einige Tage später erhilten wir schon die Zusage. Völlig euphorisch deswegen, unterschrieben wie einfach und schickten es schnell zurück. Daraufhin erhielten wir einen Brief, in dem geschrieben steht:

*Der/ die Auftraggeber und die Firma "SoUNDSo"Finanz GmbH sind sich darüber einig und vereinbaren, dass Firma "SoUNDSo" Finanz GmbH eine Vergütung in Höhe von 417,50 euro für die Vermittlung unter Einschluss der folgenden Dienstleistungen zusteht: Aktenanlage, Kosten für Datenspeicherung in der EDV- Anlage, Erstellung von Listen, ...usw.**

Wir sollen rund 500Euro zahlen, damit wir 15.000 euro bekommen?!?!?!

Erst danach entdeckten wir im Internet zahlreiche Kommentare, in denen es heißt, man solle die Finger von dieser Firma lassen, Betrüger und auch Erfahrungsberichte anderer, die bereits gezahlt hatten, aber nie Geld erhielten.

Schnell fertigten wir eine Kündigung an, welche aber auch schon ein paar Tage nach deren gesetzter Kündigungsfrist von 2 Wochen war. Wieder kam ein Brief, in dem es hieß, wir sollen zahlen, sonst ginge es weiter vor Gericht. Und nochmal mit ausdrücklichem Vermerk, dass wir einen Vertrag unterschrieben hätten.

Kann uns bitte jemand einen wirklich Hilfreichen Rat geben, wie wir aus der Sache wieder raus kommen?? :(

Vielen, vielen Dank !!

...zur Frage

Wer hat mit smava auch schlechte Erfahrungen gemacht?

Am 26.4.16 hat "Sparwelt" darauf hingewiesen, daß smava bei einem Kreditvertragsabschluß dort einen amazon-Gutschein von 150 € ausgelobt habe. Am selben Abend bin über den entsprechenden "Button" bei sparwelt zur smava-Seite gelangt und habe dort einen Kredit beantragt.. Als ich nach Vertragsschluß nach dem Verbleib des Gutscheins fragte, hieß es, für smava sei nicht ersichtlich, daß ich über sparwelt auf die smava-Seite gekommen sei, der Gutschein könne nicht gewährt werden. Ich werde also veräppelt. Vermutlich ist es mehreren Leuten so ergangen, deren Erfahrungen würden mich interessieren.

...zur Frage

Onlinekredit beantragt, Auftrag unterschrieben - Jetzt will der Vermittler Kosten abrechnen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal online nach einem Kredit gesucht, für meinen Führerschein.

Nach einiger Zeit bin ich auf eine Seite gestoßen.

Ich habe mal alles ausgefüllt und abgeschickt.

Es hieß es gäbe keine Kosten, etc...

Einige Tage später erhielt ich Post von dem Unternehmen, ich solle kurz den Auftrag unterschreiben. Ich habe mir die AGB durchgelesen und habe nichts von "bearbeitungskosten etc" gelesen.

Eine Durchschrift des Vertrages habe ich auch nie erhalten, nunja ich habe das Ding unterschrieben und zurück geschickt.

Seitdem bekomme ich nur Zeug, das ich einen Bausparer, LV, Riester, Unfall etc abschließen solle, da die Kreditgebende Bank das so will.

Da wurde ich langsam hellhörig und habe NICHTS unterschrieben.

Jetzt kommt Post von denen, dass ich eine Bearbeitungsgebührt von 49€ zahlen solle...

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich habe schon per Post eine Kündigung geschrieben sowie eine Drohung mit dem Anwalt, keine reaktion auf mein schreiben.

Habe heute wieder so "Kreditausfallschutz" Versicherung vor mir liegen.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Carcredit Brief

Ich habe letzte Woche Freitag einen kleinen Kredit beantragt über Carcredit, am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, mir wurde mitgeteilt das mein Kredit genehmigt wurde, und 2-3Tage später bekam ich Post mit den Unterlagen. Hab alles am selben Tag noch abgeschickt und seitdem warte ich auf die überweisung. Heute bekam ich allerding einen Brief wo es hieß das sie mich versucht haben anzurufen, mich aber nicht erreichen konnten (war womöglich arbeiten) und einige abschließende fragen hätten. Leider hatten die schon feierabend als ich zurückrief, da jetzt noch ein feiertag kommt, muss ich jetzt bis Diestag warten.

Meine Frage: was wollen die mich fragen? Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Darlehen von Eltern während Hartz 4 Bezug?

Ich beziehe Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes.

Da ich überraschend in REHA mußte, und ich keine nötigen Mittel für entsprechende Kleidung zur Verfügung hatte, überwiesen mir meine Eltern 100 Euro mit dem Verwendungszweck " Kleidung ". Da Sie Rentner sind muß ich das Geld natürlich zurück zahlen. Die Eltern haben halt auch nur eine Mini - Rente.

Kann dieser " Kredit " als Einnahmen gezählt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?