Kredit obwohl ich bei meinen Eltern wohne

3 Antworten

Ja es geht um meine Gesundheit. Ich hatte vor nächstes Jahr den Eingriff machen zu lassen und hatte vor bis dahin zu sparen , aber ich habe schmerzen und muss dringend demnächst operiert Werden (ist eine Schönheitsfolge op , selbst schuld ich weiß aber darum gehts nicht).

Prüfe bitte erst, ob du ihn wirklich so dringend brauchst. Wenn es Kredit nicht gäbe würdest du deine Wünsche auch nicht gleich umsetzen können.

Kredit mit 19 Jahren aufnehmen

Hallo, und zwar habe ich bei der Postbank einen Kredit beantragt das sind 3000 Euro und würde monatlich 43 Euro zahlen. Habe auch einen Job und der ist befristet bis 2016. fange aber nächstes Jahr ne Ausbildung an. Verdiene 800 Euro netto und wohne noch bei meinen Eltern. Hab alles online ausgefüllt und jetzt muss ich nur noch die Papiere unterschreiben und dorthin bringen .. Wie siehts aus würden sie mir ein Kredit geben oder eher nicht ?

...zur Frage

Kredit mit 21?

Ich brauche ganz dringend 3000 Euro ich habe einen unbefristeten Job seit zwei Jahren und verdiene 1.400 € netto wohne noch bei meinen Eltern ist es möglich einen Kredit zu kriegen ? Weil ich erst 21 bin ?

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Bürge für Eltern - Baufinanzierung?

Ich bin für meine Eltern Bürge für die Finanzierung einer Wohnung. Als es neulich um einen micro Kredit ging, wurde dieser abgelehnt, weil ich als Bürge wohl in die Schufa stehe.

Die Frage ist: Obwohl das Objekt von einem anderen komplett gedeckt ist, bekomme ich keinen Kredit. Warum? Kann man da was machen oder muss ich jetzt 20 Jahre auf Kredite verzichten? Ich würde schon in den nächsten 10 Jahren eine Eigenheim bauen wollen, natürlich mit Baufinanzierung. Ist dieses dann nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?