Kredit Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest mit deiner Hausbank sprechen, welche Möglichkeiten DIE Bank dir einräumt.

Du musst an deinen Ausgaben arbeiten. Prüfe ALLES (Telefon, Internet, Abos für alles (un)mögliche).

Wenn du offene Sachen hast, dann kläre mit den Gläubigern eine Ratenzahlung. Dann zahlst du auch keine Mahngebühren und musst kein Kredit aufnehmen! Ob du dann 150€/Monat an die Bank zahlst oder 10 Gläubiger ist für dein Konto erstmal egal. Ist aber für dich effektiver!

Keine Chance. Sehr geringes Einkommen und dazu noch Schufa-Eintrag. Das wird nichts.

Schulden mit Schulden zu tilgen ist Schwachsinn.

Erhöhe dein Einkommen oder reduziere deine Ausgaben.

Sprech mit deinem Bankberater  - ein Kleinkredit müßte möglich sein, aber

auch ein Dispokredit (deutlich höhere Zinsen !)

Du bist jetzt schon kreditunwürdig. Wer soll dir noch was geben? Da könnt die Bank das Geld gleich verbrennen.

dann zahle die schulden von deinem einkommen ab.

Schulden mit Schulden tilgen. Wird das gutgehen?

Überlegen Dir lieber wie Du mit deinem dünnen Gehalt in Zukunft Deine Schulden abbezahlen willst.

Maxkredit macht doch viel Werbung zu diesem Thema. Ich habe keine Erfahrungen mit denen, aber vielleicht informierst du dich einfach mal auf deren Seite...

Viel Glück mit deinem Kredit!

Comp4ny 20.01.2017, 05:52

Keine Chance. Die Werben zwar mit "ohne Schufa", aber da das Geld von einer Bank kommt die nicht in Deutschland ist ,haben die eigene Mittel zu Prüfen ob der derjenige seriös ist.

0

du willst einen Kredit beantragen, um einen anderen Kredit zu tilgen ?

vergiss´ es.... das ist viel zu teuer

daN13374 16.01.2017, 12:19

Ich möchte damit die Mahngebühren loswerden die sich ansonsten häufen werden.

0
MancheAntwort 16.01.2017, 12:23
@daN13374

beim nächsten Kredit wirst du das gleiche Problem haben.... deshalb

wirst du wahrscheinlich keine Bank finden, die dir einen Kredit

einräumt....

(wenn das eine Portemonaie leer ist, hilft es auch nicht, sich ein neues zu kaufen!

0
daN13374 16.01.2017, 13:02
@MancheAntwort

Ich will aber keinen Kredit abzahlen.

Aus Privaten Gründen habe ich Sachen offen wie zb Handy Rechnung usw. Es geht darum die´s schnellsmöglich zu bezahlen um keine weiteren Mahngebühren zu kriegen und das ich mein Handy wieder nutzen kann.

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?