Kredit mit unbefristetem Arbeitsvertrag, aber ohne Lohnabbrechnung der letzten Monate?

3 Antworten

Nein, 19.000 € sind viel Geld. Die meisten Banken wollen einen mindestens 6 monatigen AV, bevor sie einen Kredit geben. Die Regeln für die Banken wurden letztes Jahr deutlich verschärft.

Bist Du sicher, dass es unbedingt ein Auto für so viel Geld sein muß?

Kriegst du nicht, im Vertrag kann viel stehen. Deine tatsächlichen Einküfte sind relevant bei einer Kreditvergabe. Nicht die theoretischen.

Ich werde nach Tarif bezahlt im Vertrag steht da drin was ich auch bekomme. Jedoch fehlen mir die letzten 3 Gehaltsabbrechnunngen. Bzw die sind nur von der ausbildung noch 

0
@Rudik1995

die jahresabrechnungen der  lehrzeit muß der chef dir geben, als nachweis für die SV beiträge, arbeitslosenbeiträge  und auch als zeitfaktor der rentenberechnung .

0

1800,-€ Netto ist sehr ungewöhnlich !!! unseriös !

Anstellungsverträge gehen immer vom Brutto aus !

2939 sind brutto Angabe im Vertrag 

0
@Rudik1995

so sollte man das auch schreiben als fragender ; laß dir die a.a.  jahresnachweise geben !

einer meiner arbeitgeber zahlte nur netto , bis einer krank wurde und die GKV sagte ,das er gar nicht versichert wurde.  der chef mußte die bude dichtmachen und strafen zahlen .

0

Kriege ich ein Kredit von 3000€ bei einem verdienst von 900€ im Monat?

Habe keine negative schufa und probezeit ist vorbei und unbefristet. Bin aber bei einer Zeitfirma tätig. 2000€ wären auch in Ordnung

...zur Frage

Autokredit mit Unbefristetem Arbeitsvertrag?

Hallo, ich überlege mir ein Credit von15.000€aufzunehmen da ich nun ausgelernt bin und im Monat 2300€ Brutto mit einem unbefristetem Arbeitevertrag verdiene. Das Probem ist das Anbieter wie z.B CarCredit einen Kontoauszug oder Gehaltsabrechnung von 2 Monate sehen wollen ich aber erst ab September meinen ersten Gesellenlohn bekomme.

Nun meine Frage: Geht es auch wenn ich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag zuschicke statt die letzten 2 Gehaltsabrechnungen?

...zur Frage

Kredit fur wohnung mit nettoverdienst ca 1800-1900?

Also ich bin 21, und sollte bald unbefristete arbeitsvertrag bekommen, und damit ca. 1900 netto verdienen. Ich wollte auch ein wohnung kaufen, und ca. 80.000 euro kredit nehmen, ist das moglich?

...zur Frage

Kredit mit befristeter Aufenthalserlaubnis aber mit unbefristetem Arbeitsvertrag?

bekommt man dann einen kredit ?? 20000 Euro ? aufenthalserlaubnis wird immer verlängert..

...zur Frage

Kredit für Traumhaus mit nur 1800€ Netto Einzelperson möglich?

Jemand Erfahrung bzw. Glück gehabt bei einer Bank?

...zur Frage

KfZ Kredit während der Elternzeit?

Hallo

Ich möchte mir einen Neuwagen kaufen (evtl leasen je nach Angebot)

Ich bin noch 4 Monate in der Elternzeit ( 1400 Brutto 1100 Netto). Danach gehe ich wieder fest arbeiten. Vollzeit, unbefristet 3400 Brutto.

Wenn ich arbeite ist mein Gehalt für einen Kredit unproblematisch. Doch, kann man einen Neuwagenkauf per Finanzierung auch in der Elternzeit realisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?