Kredit mit Schufa /?

1 Antwort

Dein Schufaeintrag sollte das verhindern, daß Du normal einen derartigen Kredit bekommst. Höchstens Finanzhaie helfen Dir und sich mit Höchstzinsen.

Ja das isz richtig aber manchmal gibts Situationen im leben da muss man sowas hinnehmen. Ich meine das kann doch nicht alles verarsche sein mit sen online krediten im inet

0

schufa scoring negativ wegen kleiner geldbeträge?

Man kauft ja ziemlich viel im Internet und einiges auf Rechnung. Manchmal vergisst man eine Rechnung und dann zahlt man erst nach der 1. Mahnung. Das sind bei mir kleinst-Beträge unter 40 Euro wie z.B. Kinderkleidung usw. Wie wirkt sich das auf das scoring bei der Schufa aus? Da muss doch ein Unterschied gemacht werden zwischen 10.000 Euro Schulden/Kredit nicht bedienen können und 10 Euro für eine Badehose bei Mytoys... Ich frag mich das weil ich demnächst mal nach einem Kredit für ein Haus fragen möchte und ich absolut schuldenfrei bin aber so Kleinigkeiten immer mal vorgekommen sind...

...zur Frage

Schufa Top, Creditreform Wiesbaden schlecht

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine super Schufa Auskunft, Score 97,8, konnte mir auch vor 6 Jahren ein kleine Haus kaufen. Habe auch eine Online Selbstauskunft. Nun habe ich meinen Gasanbieter gewechselt. Der sagte mir, ich könne nicht auf Rechnung zahlen, weil ein Titel gegen mich vorliegt. Dort aber bei der Wirtschaftsauskunft Creditreform Wiesbaden. Tatsächlich ist das der Fall. Ein ursprünglicher Betrag von 600 Euro mit Restschulden von 150 Euro. Das ist 15 Jahre her. Hatte aber nie Probleme bei Krediten, oder Ratenzahlung Jetzt würde ich das gerne zurückzahlen, habe aber Angst, dass ich davon ein NAchteil hab. Würde die Info dann auch die Schufa erreichen, also würde ich damit schlafende Hunde wecken?

...zur Frage

Wenn mein Konto gesperrt wird bei meiner Hausbank wegen Schulden die ich nicht ausgleichen kann, kann ich dann bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen?

Ich bin arbeitslos geworden und konnte die Kreditkarte nicht ausgleichen und die monatlichen Raten des Hauptkredites !

Die Kreditkarte wurde auf Teilzeilung verlegt mit 13% Zinsen auf monatlich 100 Euro und der Hauptkredit verlief weiter mit 224 Euro.

Als Arbeitsloser jeden Monat 324 Euro zu bezahlen ist unmöglich ! Aber die sagen die Vereinbarung und der Vertrag zu kündigen ist ausgeschlossen !

Also mein Konto wurde nicht von einem Tag zu anderen gesperrt. Erst kamen 3 Mahnungen und mit der 4 und letzten wurde mein Konto jetzt gesperrt ! Aber nur weil die Mahnungen schicken, heißt es nicht , dass ich plötzlich mehr Arbeitslosengeld bekomme

Ich muss jetzt zur einer neuen Bank Morgen, damit ich es dem Arbeitsamt den kommenden Tage melde und die mein Geld dorthin schicken am Ende des Monats

Ich bin jetzt in der Schufa und alles was dazu gehört ( Inkasso usw ) .. bekomme ich ein neues Konto bei einer anderen Bank ?? Oder sehen die meine Schulden und verweigern es mir ?? Was mache ich wenn ich kein Konto mehr von keiner Bank bekomme ???

Noch ne andere Frage. Was sage ich wenn die mich fragen, wieso ich bei denen ein Konto möchte ?? Ich kann ja schlecht sagen,dass ich bei meiner Hausbank Schulden habe und sie mein Konto gesperrt haben

Ich brauche dringend Hilfe! Leute die damit sich auskennen! Ich bin 24 und habe zum ersten mal in meinem Leben solche großen Probleme 😢😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?