Kredit mit einem Monat Gehaltsnachweis/Probezeit?

5 Antworten

Vermutlich nicht - und das ist auch gut so! Was machst Du, wenn Du innerhalb von zwei Wochen ohne Job da stehst? Wie willst Du dann den Kredit tilgen bzw. komplett zurückzahlen?

nicht von seriösen Kreditgebern zumindest. Dass die ersten 6 Monate beidseitig gekündigt werden kann, ist eh ein sinnloser Vertragsinhalt, das gibt schon das Gesetz her. Verwechsele auch bitte Probezeit nicht mit Kündigungsschutzgesetz, die Probezeit hat ausschließlich Auswirkung auf die Kündigungsfrist, jedoch nicht auf die Kündbarkeit, die ist grundsätzlich erst nach 6 Monaten und nur in Betrieben mit Mindestmitarbeiterzahl eingeschränkt.

Nach erfolgreichem Beenden der Probezeit und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ist eine Kreditaufnahme möglich, vorher nicht.

Ich verdiene 2020 netto im Monat, habe nach Fixkosten 1300 Euro übrig. Wieso lehnen alle Banken einen Kredit in höhe von 20.000 bei 5 Jahren Laufzeit ab?

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit in der Probezeit?

Ich bräuchte schnellst möglich einen Kredit in Höhe von 10000 Euro, bin leider aber in Probezeit noch, werde langsam hier verrückt, weil ich keine Antwort auf meine Frage finde, könntet ihr mir vielleicht helfen, bei welcher Bank oder so ??

...zur Frage

Kredit! In welcher Höhe bekommt man einen Kredit! Bei einen Einkommen von ca. 1500 netto?!

...zur Frage

Als Azubi einen Kredit von 1500€ bekommen?

Ich bin Auszubildender im 2. Lehrjahr bei einem Landkreis als Verwaltungsfachangestellter und verdiene knapp 750€ netto im Monat.
Aufgrund von Problemen benötige ich 1500€ und würde gerne einen Kredit beantragen in dieser Höhe.
Wo oder wie bekomme ich den her? Welche online Seiten könnt ihr mir empfehlen und welche sind eher fake? Oder kann ich mir überhaupt einen Kredit beantragen? Dieses Geld würde ich dann in 12 Monaten komplett abbezahlen.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit einen Kredit als Schwarzarbeiter zu bekommen?

Hallo

Ist es möglich einen Kredit in Höhe von ca 10000€ aufzunehmen als Schwarzarbeiter? Ich verdiene ca 1500€ - 2000€ im Monat und hätte eigentlich keine Probleme den Betrag monatlich abzuzahlen. Nur fehlt mir halt der Gehaltsnachweis. Ich habe zwar einige Seiten gefunden, die Kredite auch ohne Nachweis vergeben, jedoch kommen diese nicht unbedingt seriös rüber.

...zur Frage

Hauskauf mit Kredit und dem Gehalt möglich?

Ich verdiene 1500 netto mein Mann ebenfalls , wir haben ein Kredit in Höhe von 15.000€ und möchten jetzt eine Immobilie von 179.000€ Euro kaufen .. kein Eigenkapital - trotzdem möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?