Kredit: lieber bei Santander für 4,45%Festzins oder Targo-Bank(ehemals City-Bank) für 5,99%Festzins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die realen Zinssätze anschauen,also den effektiven Zinssatz.Der liegt immer wesendlich höher,als das was du da angibst.Die Bearbeitungsgeühren sind auch nicht zu verachten.Für das was du da angegeben hast,bekommst du nie im Leben ein Kredit.

Die Targo- Bank( will sich bei uns neu etablieren) macht es als Eröffnungsangebot ohne Bearbeitungsgebühr 1500€ - 5000€ für diese 5,99% Festzins.

0
@Ozeander

Lass dir von denen sagen,was das ganze Paket kostet,wieviel dir der Kredit über die Jahre hinweg kostet,sonst hast du keine Vergleichmöglichkeiten.Verschenken tut keine Bank etwas.

0

Ob es bei dem Zinssatz bleibt, wäre abzuwarten. Es kommt immer wohl noch darauf an, wie hoch und für welche Dauer Du einen Kredit abschließt.

Aufpassen!!!!

Was möchtest Du wissen?