Kredit-Karte für unter 18-jährige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es. hab auh eine. die ist von VISA powered by Payango. Da brauchst du, soweit ich weiß, das Einverständnis deiner Eltern. Schau am Besten mal lauf der Homepage nach: http://payango.com/

Kreditkarten für unter 18jährige gibt es nur in Form von Prepaid-Kreditkarten. Payango ist eine gute aber es gibt natürlich noch mehr, die teils sogar noch günstiger sind, wie z.B. die MyPrepaid (10 Euro günstiger in der Jahresgebühr, die Gebührenstruktur insgesamt ist sehr gut!).

Am besten vorher zusammen mit den Eltern mal einen Vergleich durchführen und die Eltern entscheiden lassen, welche Karte am besten passt und was alles Du damit anstellen sollst / kannst - musst Du z.B. unbedingt damit Bargeld abheben dürfen usw.

Auf diesem Vergleich sind ca. 20 Prepaid-Kreditkarten (natürlich auch beide genannten) gelistet: www.cardscout.de/vergleich ganz unten den Haken nur bei Prepaid setzen...

Das gibts, aber deine Eltern müssen für die Karte bürgen (->Bürgschaftserklärung) Also wenn du dich verschuldest müssen deine Eltern zahlen.

Wollte ich gerade meiner Antwort noch hinzufügen :)

0

An jedem Automaten Geld abheben ohne geregeltes Einkommen?

Ich bin 18 und Schüler und würde gerne mit einer Bank-Karte an jedem Automaten abheben können . Banken wie ING Diba bieten sowas nur für Leute mit einem geregelten Einkommen . Ich habe nur so 2000€ dann auf der Karte. Bei welcher Bank kann ich so ein Konto eröffnen?

...zur Frage

Mit 16 Schwanger und ohne Eltern Einverständnis Heiraten?

Ist es möglich wenn man mit 16 schwanger ist seinen 18+ Jährigem Freund zu Heiraten ohne Eltern Einverständnis und wenn man also die Schwangere in der Schweiz wohnt und der 18+ Jährige in Deutschland, kann sie ihn dann Heiraten und zu ihm ziehen ohne Einverständnis der Eltern?

Bitte diskret sein und nicht die Frage kritisieren sondern Bitte Antworten, es ist wichtig, danke im voraus auch für alle antworten

...zur Frage

kredit als student um eigene wohnung zu bezahlen?

hey, ich muss zuhause raus aus pers. gründen, ich studiere und kann mir aus eigener kraft momentan keine wohnung leisten, hab ich ne chance auf nen kredit bei meiner bank oder ist da ohne einkommen überhaupt nichts zu machen?

denke meine eltern würden schon für mich bürgen wenn sowas nötig ist

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

DKB-Kreditkarte Vor-/Nachteile

Hallo,

hab vor mir die DKB-Kreditkarte zu bestellen um von den mtl- Zinsen zu profitieren und um im Internet in Auslands-Shops zu bezahlen. Nun hatte ich aber doch noch einige Fragen.

1. Allgemein wo sind die Nachteile?

2. Gibt es versteckte Kosten oder kostet mich der Antrag überhaupt nichts?

3. Gibt es ein Haken?

Freu mich über jede Antwort

mfg Slayter

...zur Frage

Kreditkarten für unter 18-jährige?

Hallo :) Ich (16 Jahre) fliege im Sommer für 4 Wochen in die USA. Allerdings brauche ich noch eine Kredit(visa)karte mit der ich Geld abheben kann... Könnt ihr mir welche empfehlen oder von welchen abraten? Würde mir sehr weiterhelfen, da ich mich mit diesem Thema sehr wenig auskenne! Liebe Grüße und danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?