Kredit im Internet?! Welche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage zunächst bei deiner Bank, da wird es wohl besser laufen. Auch Easy-Kredit & Co will Sicherheiten? Finanzierung über das Autohaus?

Guirl 15.06.2014, 00:23

Von der Hausbank bekomme ich keinen Kredit

0
peterobm 15.06.2014, 01:26
@Guirl

Wenn von dort kein Kredit kommt, so wird es bei INET-Krediten auch auf eine Luftnummer rausgehen. Lass die Finger von Kredithaien, das wird verdammt teuer wenn man die Raten nicht zahlt. Die Kerle arbeiten mit anderen Methoden um an das Geld zu kommen.

0
Guirl 15.06.2014, 00:31

Händler nein .. :/

0

sprich mit deiner Hausbank denn die die du da rausgesucht hast geben keinen Kredit, sie vermitteln nur. Wenn du nichts an Sicherheit hast bekommste keinen Kredit

Guirl 15.06.2014, 00:22

Von der Hausbank bekomme ich keinen Kredit

0
Guirl 15.06.2014, 00:24

Weil ich mein Geld immer direkt abhebe und das Zuhause Bunker und im Mutterschaftsurlaub bin .. Deswegen können die nicht nachweisen dass was von dem Geld über bleibt

0
angeliclocket 15.06.2014, 00:26
@Guirl

"Mutterschaftsurlaub bin" = K.o Kriterium. Für JEDE Bank und für jeden Kreditgeber. Und auch Internet Banken wollen Kontoauszüge

0
Guirl 15.06.2014, 00:28

Als ob.. Ich als Mutter bekomme keinen und arbeitslose harz4 von Staat Schnorrer mit der Einstellung bzw mit der Aussage kein Bock auf Arbeit bekommen schon Kredit ?

0

lass es gehe liebr zu einer bank im Internet kannst du schnell an die falschen geraten.

Guirl 15.06.2014, 00:23

Bekomme keinen bei einer Bank

0
Animeone 15.06.2014, 00:49
@Guirl

oh dann is es schlecht. auf alle fälle solltest du genau aufpassen und das kleingedruckte am besten 3 mal lesen.aber ich glaub das selbst die meisten Internetkreditgeber aus der Werbung die Schufa abfragen und einen Bürgen verlangen.

0
Guirl 15.06.2014, 01:34

Jap danke, Schufa hab ich keinen Eintrag

0

Du weisst aber schon dass Du im Internet an einen Kredithai geraten könntest, dann aber eher noch zur City Bank, obwohl, die schenken Dir auch nichts, ganz im Gegenteil!

LG

Wieso genau willst du den im Internet aufnehmen?

Guirl 15.06.2014, 00:23

Weil ich bei der Hausbank keinen bekomme :)

0

Was möchtest Du wissen?