Kredit heute noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine legale Seite oder legaler Geldverleih wird dir innerhalb so kurzer Zeit eine größere Summe zur Verfügung stellen.

Jeder wird dich erst überprüfen wollen und erst dann entscheiden.

Das einzige was du machen kannst, wäre morgen beim Pfandleiher Geld zu leihen...das brauchst du aber was, was du beleihen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon träumst du nachts ...... niemand wird dir einen Kredit ohne Sicherheiten geben, selbst wenn diese vorhanden wären, würde eine Bearbeitung mindestens 1 Woche dauern ...... selbst wenn dir dein Erbonkel die Summe überweisen würde: heute ist Sonntag, da wird bei Banken nicht gebucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Träum weiter. Niemand wird dir heute Geld auszahlen. Ausser du hast einen Verwandten der dieses tut. Aber es würde nicht auf dein Konto kommen,er müsste es dir in Bar geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eutervogel 17.04.2016, 16:09

Also ne Onlineüberweisung innerhalb der selben Bank ist in der Regel sofort da, aber ich glaube auch kaum, dass du da heute noch jemanden finden wirst.

1

eine überweisung braucht allein schon paar tage bis sie da ist, außer paypal also kannst das gleich vergessen, und von privat krediten würd ich die finger lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?