Kredit für Sozialhilfeempänger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm davon Abstand, dir über das Internet einen Kredit von diesen unseriösen Abzockern geben zu lassen. Der würde dich viel mehr kosten, als bei einer Bank und sicher ist es auf gar keinen Fall, dass du den Kredit bekommst. Du musst erst mal eine Versicherung abschliessen, damit die ihr Geld bekommen, falls du nicht zahlen kannst. Dann fallen Bearbeitungsgebühren an, die werden dir berechnet, auch wenn du keinen Kredit bekommst. Kommt auf die Kreditsumme an, die du benötigst. Wenn es um eine wichtige Anschaffung geht, dann sprich mit dem Amt über einen vielleicht zinslosen Kredit. Die Bank wird dir mangels Sicherheiten keinen Kredit einräumen. Es bliebe evtl. noch die Möglichkeit, sich das Geld im Verwandtenkreis zu leihen.

Du kannst beim Amt direkt um einen zinslosen Kredit nachfragen. Allerdings muss dieser Kredit für was wichtiges sein (z.B. Kühlschrank, Mietkaution, etc, was für das eigene Leben wichtig ist). Wenn der bewilligt wird, kannst Du ihn in kleinen Raten zurückzahlen. Viel Glück.

Nun das kommt auf die Summe darauf an die du benötigst

bis 3000,-- geht ohne Schufa gut bei maxdata

wenn du mal gerad 400,-- brauchst für 30 Tage dann hilft vexcash.ganz unproblematisch

ich hoffe ich konnte helfen beide ohne Schufa

Mismid 31.03.2012, 21:40

falsch! In keiner der beiden genannten Fälle wird er auch nur einen Cent bekommen. Im Gegenteil er muß erst mal zahlen, bekommt dann aber nichts

0
Flitzpiepje 31.03.2012, 21:40

maxdata? das ist jetzt nicht Dein Ernst, das Du diesen Verein hier anbietest. Schon mal im Internet recherchiert? Der größte Abzockerverein vorm Herren. Die bieten Dir eine Versicherung an und berechnen Dir eine Bearbeitungsgebühr. Wenn Du diese nicht sofort bezahlst, dann geht es ins Inkassobüro und die Gebühr verdoppelt sich mal locker. Die stehen bei den Verbraucherzentralen ganz oben auf dem Index.

0
tomasino 01.04.2012, 21:06
@Flitzpiepje

@DahleRieger: es ist verantwortungslos, so einen Müll zu posten! Danke an Mismid und Flitzpiepje für ihre Kommentare!

0

unmöglich! Es kann keinen seriösen Kredit geben! Tut mir leid, aber du wirst keinen bekommen. Nirgends.

Ja die sind nicht kreditfähig. Wer zahlt denen e Kredit? Keine bank!

Was möchtest Du wissen?