Kredit Für Privat von Privat? Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Summen hast Du wohl deutlich über Deine Verhältnisse gelebt und Dir werden völlig zur Recht Deine Sonderzahlungen "weggenommen". Wer außer Dir sollte denn den Posten zahlen???

Schau mal bei smava.de - dort gibt es Kredite von Privat an Privat zu vernünftigen Konditionen, aber sicher nicht zum Nulltarif. Ist aber auf jeden Fall seriös und zuverlässig, so daß Du nicht mit neuen Überraschungen rechnen mußt

ich habe ja gesagt das ich über meinen verhältnisse gelebt habe. leider. mittlerweile bereue ich es, habe meine finanzielle situation im griff. die targo bank geht 2900 euro runter bei einer einmalzahlung. angenommen ich nehme 14000 euro auf, muss 1500 euro zinsen zahlen, komme ich immer noch besser weg. ich will nur endlich diese blöde pfändung los werden und nicht umsonst soviel stunden arbeiten auf arbeit... habe ein angebot bekommen von der Targo bank, monatlich 620 zuzahlen und sei von der Pfändung runter, das ist halt leider n batzen geld..

0

Den bekommst du nicht mal da. Weil die auch die Schufa ziehen Max... etc

Was möchtest Du wissen?