Kredit für meine Helikopterausbildung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht von mir. Sinnvoll wäre, einen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber zu fragen. Bei der Lufthansa werden m.W. die Kosten für die Ausbildung der Linienpiloten vorgestreckt.

In der Höhe definitiv nicht. Die meisten Banken haben eine Höchstvergabegrenze von 50.000 und eine Maximale Laufzeit von 84 Monaten. Ich weiß ja nicht wieviel deine Mutter verdient, aber nicht soviel dass sie den Betrag in der Laufzeit überhaupt zurückzahlen könnte (selbst WENN der Kreditbetrag möglich wäre)

Warum fragst Du nicht Eure Hausbank.

Wenn Du mich direkt fragen würdest NEIN

Welche Sicherheiten habe ich wenn Du abstürzt, oder danach keinen Pilotenjob kriegst, oder die Prüfung nicht schaffst, und mir den Kredit nicht zurückzahlen kannst

Kredit gibt es immer wenn Bonität vorhanden ist.

Nein!

Das Thema hat sich längstens trollgerecht erledigt!

Als 18 Jähriger Kredit von 70 Millionen bekommen? Frage von fabian97 fabian97fabian97 12.01.2012 - 19:41 Kann man da vielleicht die deutsche Gründerhilfe in Anspruch nehmen?

Was möchtest Du wissen?