Kredit für Hotel bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehmen wir mal an, man würde seine Bonität positiv bewerten, aber mit dem Kauf des Hotels, würde er entweder großvermieter, oder Hotelier.

Dabei fällt noch die Frage auf, wer macht eigentlich das Restaurant? Ist es verpachtet?

OK, zurück zum Hotel. Es soll 5 Mio. kosten. Ist es verpachtet? Wenn ja zu welcher Pacht? Indizierte Pacht? Restlaufzeit des Pachtvertrages? Wer ist der Mieter? Erste Bonität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Einkommen ist unerheblich. Entscheidend ist die wirtschaftliche Situation des Hoteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fritz soll weiter träumen... er sollte bei solchen Aktionen schon über 25% Eigenkapital vorweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal 1mio bekommt man mit dieser Bonität. Du brauchst Investoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie im Leben.

Außerdem frage am Rande wie schafft Fritz es NUR 10.000Euro Ersparnisse zu haben wenn er 60.000€ NETTO !!! im jahr verdient?

Kann fritz nicht mit Geld umgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?