Kredit für Hotel bekommen?

5 Antworten

Nehmen wir mal an, man würde seine Bonität positiv bewerten, aber mit dem Kauf des Hotels, würde er entweder großvermieter, oder Hotelier.

Dabei fällt noch die Frage auf, wer macht eigentlich das Restaurant? Ist es verpachtet?

OK, zurück zum Hotel. Es soll 5 Mio. kosten. Ist es verpachtet? Wenn ja zu welcher Pacht? Indizierte Pacht? Restlaufzeit des Pachtvertrages? Wer ist der Mieter? Erste Bonität?

Nie im Leben.

Außerdem frage am Rande wie schafft Fritz es NUR 10.000Euro Ersparnisse zu haben wenn er 60.000€ NETTO !!! im jahr verdient?

Kann fritz nicht mit Geld umgehen?

Sein Einkommen ist unerheblich. Entscheidend ist die wirtschaftliche Situation des Hoteln.

Was sind die Kredit Kriterien bei Millionenkredit?

Wollte hier mal fragen ob sich jemand mit dem Bankenwesen bzw mit krediten auskennt. Ich wollte in Immobilien Investieren im Wert von ca. 1,3 Millionen€. Dabei beläuft sich die monatliche Rendite/Mieteinnahme garantiert auf 10.000€. Jetzt ist natürlich die frage ob die Bank bzw. das Kreditinstitut einen solchen Kredit erlaubt und wenn ja unter welchen Bedingungen? wie hoch muss mein Eigenkapital sein? Wie gesagt die Mieteinnahmen sind garantiert da die Vermietung über die Genossenschaft läuft, somit also keine Probleme zu erwarten sind! Würde mich über konstruktive Kommentare freuen!!

...zur Frage

Wer und wie wird die Bonität beurteilt?

Ich bin 20 Jahre alt und selbstständig. Seit zwei Jahren betreibe ich ein Gewerbe mit 3 Mitarbeitern und habe monatlich ein netto Gewinn von ca. 2.500€. Dabei habe ich keine Ausgaben für Miete (Eigentum meiner Eltern).

Wenn ich mir aber z.B ein Handy für 800€ finanzieren möchte, wird es nach wenigen Sekunden wegen "schlechter Bonität" abgelehnt. Ich habe absolut keine Verschuldungen, kein negativen Schufa-Eintrag und keine laufenden Kredit ( ein Kredit hatte ich noch nie ).

Mich würde interessieren, woran das liegen könnte und woher beurteilt wird, dass ich eine schlechte Bonität haben soll? Bei mir ist alles sauber und ich verdiene gutes Geld. Muss ich irgendwo meine Verdienste preisgeben, damit alle Wirtschaftsinstitutionen wissen, dass ich ausreichend Bonität besitze? ich blick da irgendwie nicht durch.. :/

...zur Frage

Um einen 60.000 € Kredit zu bekommen wie viel muss man dafür im Monat verdienen damit ich so einen Kredit bekommen kann ?

...zur Frage

SVERWEIS oder WENN-Funktion?

Hallo,

ich soll in dieser Aufgabe Provisionen ausrechnen. Mit der WENN-Funktion geht es nicht, habe es schon probiert! Dann steht dort immer: "Zu viele Argumente"!

Für die Umsätze gelten folgende Provisionen:

ab 5.000 €, 2 % Provision

ab 6.000 €, 3 % "

ab 7.500 €, 4 % "

ab 9.000 €, 4,5 % "

ab 10.000 €, 5 % "

ab 12.000 €, 5,5 % "

ab 15.000 €, 6 % "

...zur Frage

Kredit knapp 1,5 millionen €

Hallo ihr, Ich wollte euch fragen ob man einen Kredit in höhe von 1,5 Millionen€ bekommen kann, wenn man einen sicheren Beruf hat und bei diesem knapp 6.500€ brutto verdient ...

...zur Frage

Kann ich mit Eigentum bzw. Besitz für einen Kredit bürgen ?

Mutter verstorben - viele Kosten - brauche 10.000€ - nur geringfügig angestellt - viel Eigentum geerbt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?