kredit für haus!

3 Antworten

Vielleicht bin ich erst 15 aber ich handle schon mit aktien etc. und ich würde abraten und ob du einen Kredit ist Fragwürdig da du kein eigenkapital hast d.h. die bank hat keine absicherungen in dieser lage und da du 4 kinder hast würde es sowieso sehr knapp werden tut mir leid aber es sieht schlecht aus wegen : ç KInder schule kleider essen etc: 2. Keine absicherungen und zudem falls die laufzeit 20 jahren beträgt musst du pro jaht 17500 euro bezahlen wenn du min 4000euro im monat erhählst erbibt sich das 48000 tausend pro jahr in dieser hinsicht sollte es reichen aber du hast 4 kinder und must dich auch noch unterhalten sozusagen nach abzug von 18000 reicehn dir 30000 und das verteilt auf 12 monate zudem strom und unterhaltskosten eines hauses und allem in allem reichen dan pro monat 266o euro fast nicht aus ich würde persönlich davon abraten aber da kann dir ein bankangestellter wesentlich besser wberaten als ich und er wird dich auch wesentlich besser informieren können.

Kinder sind fast neutral da es dafür ja Kindergeld gibt!

0

naja, in dem Zweig (Gastronomie) sieht es schwirig aus einen Kredit zu bekommen und 110% schon gar nicht! Trinkgelder werden nicht gewertet! Und Umsatzbeteiligung auch nicht das es kein gesichertes Einkommen ist. Der Job ist auch relativ unsicher, da Restaurants schneller schließen als Regenwürmer bei Regen aus der Erde kriechen

und um 375.000 EUR in 20 Jahren abzubezahlen muß du mindestens 2500 EUR monatlich bezahlen! zu den 350000 kommen ja nochmals die Nebenkosten Notar, Grunderwerbsteuer und eventuell Makler dazu

0

Da Du kein Eigenkapital hast, wirst Du das Haus mit 110 % belasten müssen. Macht kaum eine Bank und wenn, dann nur zur Wucherzinsen. Ich füge Dir mal als Link einen Rechner bei. Du wirst erstaunt sein, wie Du monatlich bezahlen musst und wie lange. Die Zinsen musst Du selber eingeben, doch gehe in Deinem Fall davon aus, das sie mind. 1 % höher sind, als die angepriesenen in der Werbung.

Zu Deiner Frage welche Bank gewährt einen Baukredit in dieser Höhe. Als erste Anlaufstelle gilt hier die Hausbank. Ansonsten einfach mal die Onlineportale der Banken durchforsten, dort stehen die Voraussetzungen für einen Baukredit meist drin.

Mit Mitte 20 Kredit für Haus aufnehmen, Erfahrungen?

Ich würd persönlich ja lieber ein haus MIETEN, aber mein mann würde gern eins kaufen (den Kredit abbezahlen), wenn das so einfach Möglich ist.

Kennt sich Jemand von euch aus, hat Erfahrungen damit o.ä?

Brauch man ein Midnesteinkommen, ein Mindestalter o.ä wenn man so einen hohen Kredit aufnehmen möchte (280.000€ circa).... Finanziell sieht nicht schlecht bei uns aus, aber sind halt noch recht jung und weiß echt nicht ob diese große finanzielle Belastung das Richtige ist...

...zur Frage

Alleinerziehend Haus/Wohnung kaufen, Netto 1900€ Eigenkapital 30000€?

Würde mir eine Bank ein Kredit geben? Oder bin ich Risiko Kunde? Danke im Voraus 🙏

...zur Frage

Wie viel Eigenkapital ist für einen Hausbau erforderlich?

Wir wollen endlich unseren Traum verwirklichen lassen und ein Haus bauen lassen. Dafür müssen wir einen Kredit aufnehmen für die Baufinanzierung. Wir haben etwa 10.000 Euro an Eigenkapital. Das Haus soll so um die 200.000 Euro kosten.

Habe ich Chancen einen Kredit zu bekommen?

...zur Frage

Wie viel Kredit (Haus) bekommt man üblicherweise?

Hallo,

wenn Mann (30 Jahre) 3000 € netto verdient und Frau gar nichts, ein wie teures Haus kann man sich dann leisten? Eigenkapital sei 100.000 € vorhanden.

Es gibt ja sicher Faustregeln, wie viel % des Netto die monatlichen Raten ausmachen sollen und wie lange so ein Kredit laufen sollte, so dass man daraus dann auch die maximale Kreditsumme und daraus die maximalen Kosten eines Hauses (inkl. Kaufnebenkosten) ungefähr bestimmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?