Kredit für Brustverkleinerung?

7 Antworten

Solche Anträge lehnt die Krankenkasse gerne beim ersten Mal ab! Gut, dass du Widerspruch einlegen willst. Damit sieht die Kasse auch, dass es dir ernst damit ist. Kredit ohne Sicherheiten wirst du nicht bekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Kasse sich einsichtig zeigt. Kämpfe und lass dich nicht unterbuttern!

"Leider gehe ich noch zur Schule, verdiene also nur mit Hilfe von ein paar kleinen Jobs 220€ im Monat. "

Damit gbt es keinen Kredit oder eine Ratenzahlung bei der Chirurgie. Aber warte erst einmal den Widerspruch ab. Krankenkassen lehnen IMMER erstmal ab ;)

Leg mit Deiner Therapeutin Widerspruch ein. Sammle alle Attests vom Hausarzt bis zum Frauenarzt. Jeder der die OP befürwortet soll ein Attest ausstellen. Nicht locker lassen. Geh bis vor´s Sozialgericht.

Was möchtest Du wissen?