kredit für azubi, volljährig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt ganz drauf an was du bei den Kredit angibst als monatliche Fixkosten. Wenn die Bank das für ausreichend hält das du die monatlichen Raten zahlen kannst, dann "könnte" es gehen.

Das können wir dir aber nicht genau beantworten da jede Bank damit anders umgeht und da musst du schlichtweg ein bisschen Glück haben. Was auch wichtig ist, dass du mindestens schon ein halbes Jahr im Unternehmen bist, dann wissen die wenigstens das du nicht mehr sofort gekündigt werden kannst.

Ich glaube nicht, dass du einen seriösen Kredit bekommen wirst!

Wie wärs mit Öffis bis du dir die EUR 500,-- zusammengespart hast!? Bei monatichen EUR 700,.-- und so gut wie keinen Ausgaben dürfte das doch ohnehin nur 1 Monat dauern.....

FlorianStange 01.07.2014, 12:51

ich denke ich hab klar und deutlich beschrieben dass ich den wagen jetzt benötige ?

0
padauz777 01.07.2014, 13:48
@FlorianStange

Ich denke, wer nicht dazu in der Lage ist bei EUR 700,-- an Einkommen ohne weiteres Abzügen wie Miete, Lebensmittel, etc. sich in 3 Monaten - denn so lange schreibst du ist der Unfall her - EUR 500,-- zur Seite zu legen sollte darüber nachdenken, dass es Menschen gibt, die mit weit weniger zurecht kommen müssen!

Zudem ist es doch sehr subjektiv etwas "jetzt" oder "sofort" zu benötigen!

0

hab vor kurzem auch nach einem kredit gesucht (bin auch noch azubi) alle seriösen banken sagen gleich, dass man als azubi kein kredit bekommt... :( es könnte aber vielleicht klappen wenn du das so machst, dass du den kredit noch in der ausbildungszeit zurückzahlst.. rede da am besten mit deiner bank

Was möchtest Du wissen?