Kredit für Auto als Direktkredit abgelehnt, Autokredit bessere Chancen?

3 Antworten

Ich denke, du hast mit dem Autokredit bessere Chancen, weil du ja das Auto als Sicherheit nutzen kannst. Auf jeden Fall würde ich mir mal die Finanzierung übers Autohaus (siehe http://www.autokredit-vergleich.net/finanzierung/autohausfinanzierung/ ) genauer anschauen, da die ja sehr interessiert daran sind, den Wagen zu verkaufen und auch noch mit dem Kredit ein Geschäft machen.

Es hat sich derweil erledigt. Ich habe einen günstigen Kleinwagen genommen den ich Bar bezahlen konnte ^^

0

Ich würde in Deiner Lage auf den Kredit verzichten, warte ein paar Monate und zahl das Auto bar.

Ich habe das Gefühl, dass Du aus Deiner damaligen Lage nichts gelernt hast - Fahrräder und Autos finanziert man nicht,

Versuchs am besten über deine Hausbank ! Die beraten, vor Ort am besten und so hast du einen Überblick! Der Vorteil dabei ist du bist beim Händler barzahler und somit sind meisst noch ein paar Prozent Skonto möglich ! Lg

Die Anfrage für den nicht gebundenen Konsumentenkredit habe ich ja bei meiner Hausbank (Sparkasse) gestellt, jedoch wurde ich zu deren "Partner" übermittelt, welche dann ablehnte.

0

Dann rede mit deinem Bankberater und lass dir die Entscheidung erklären! Eine Autobank entscheidet auch so und somit kannst du deine Finanzlage danach abstellen Lg

0

Was möchtest Du wissen?