Kredit frage saturn targobank

1 Antwort

Hallo peddyz181,

wenn du eine Finanzierung von gesamt 1000 Euro zugesagt bekamst, dann ist es eigentlich egal, ob du dafür ein Teil oder vier Teile kaufst. Saturn möchte dir ja gern seine Waren verkaufen und wenn sie dich für die 1000 Euro als sicher einstufen, dann möchten sie dir auch gern für 1000 Euro etwas verkaufen - was du auf einen Schlag kaum tun würdest, daher das Finanzierungsangebot. Am einfachsten ist es, wenn du dich bei Saturn an die Info wendest und das dort abwickelst. Viele Grüße!

Danke

0

0% Finanzierung Targobank und Kreditkarte?

Hallo,

meine Mutter hat vor kurzem eine 0% Finanzierung bei Saturn mit der Targobank abgeschlossen. Jetzt habe ich die Vertragsunterlagen mal durchgeschaut und neben dem eigentlichen Kreditvertrag auch einen Visa Kreditkartenvertrag und eine Kreditlebensversicherung gefunden. Es wird jedoch keine Kreditkarte oder eine Art von Versicherung gewünscht.

Können wir die Kreditkarte und Versicherung gesondert innerhalb 14 Tagen widerrufen? Die eigentliche Finanzierung soll ja bestehen bleiben.

Gruß

...zur Frage

Finanzierungen ohne Aufstockung?

Hey

ich habe bei saturn eine Finanzierung am laufen.

das läuft über die targobank (hoffe die beantworten mir persönlich die frage)

wenn ich eine 2 finanzierung wieder bei saturn mache laufen die separat und werden eibzeln abgezogen oder wird der Kredit aufgestockt?

würde wenn gerne das die beiden Finanzierungen getrennt bleiben.

also produkt 1 jeden monat so und so viel

Produkt 2 jeden monat so und so viel

slso einzeln und nicht zusammen und nicht aufgeszockt wird

danke im vorraus

...zur Frage

Targobank - "Ihr Produkt wurde eröffnet" - ist der Kredit jetzt bewilligt?

Hallo,

ich habe mir bei einem Online-Händler ein Notebook per Finanzierung bestellt. Die Finanzierung läuft über die Targobank und der habe ich noch am Montag, nach einem vorläufigen okay nach der Bestellung, via PostIdent den Vertrag zukommen lassen. Heute wurde er dann endlich mal bearbeitet und bei Status steht nun "Ihre Produkt wurde eröffnet".

Was soll das nun heißen? Wurde angefangen meinen "Fall" zu bearbeiten oder wurde der Kredit bereits genehmigt?

lg

...zur Frage

0% Finanzierung Saturn Targobank Kreditkartenvertag widerrufen?

Hallo zusammen,

ich bin für ein neues Handy eine 0% Finanzierung bei Saturn eingegangen. Die Dame bei Saturn teilte mir mit, dass ich eine kostenlose Kreditkarte zugesendet bekommen würde, die ich wenn ich sie nicht nutzen möchte, einfach vernichten soll.

Heute erhielt ich ein Schreiben von der Targobank betreffend der "Kreditlebensversicherung für Kreditkarten" für die ich mich 'entschieden' habe (-> entscheiden musste, da die 'Option' Kreditkarte nicht von vornherein abwählbar war..)

Im Prinzip ist es jedoch so, dass ich mit der ganzen Kreditkartengeschichte etc. nichts zu tun haben möchte.

Nun möchte ich den Kreditkartenvertrag binnen der gesetzl. Frist widerrufen, die Finanzierung meines Handys soll jedoch normal weiterlaufen.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?