Kredit? FIRMA?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun mal ehrlich,

was soll dir das bringen neue Schulden zu machen um alte Schulden zu tilgen? Das ganze noch in einer Situation in der du finanziell völlig am Rande stehst und mit H4 nur das Notwendigste dir leisten kannst?

Noch dazu müssest du dir doch überlegen wie ein neuer Kredit zurück zu zahlen wäre und in welchem Zeitrahmen? Das wäre ebenso absolut unrealistisch.

Sofern dich Kredite beuteln, du gerne zahlen willst, aber nicht kannst und es auch nichts mehr zu pfänden gäbe, rate ich dir dich mit dem Gedanken einer privaten Insolvenz vertraut zu machen.

keine seriöse bank wird dir einen kredit gewähren wenn du da keine sicherheiten hast. zu pfänden ist nichts wenn du denn nicht zahlst.

alles was da kommen wird werden "angebote" sein wo du erst mal zahlen sollst. dann wird abgelehnt

Geh lieber mal zu einem Schulden Berater, statt einen Kredit auf zu nehmen, da zahlst du nur eine Menge an Zinsen dafür!

Schulden kann man auch auf Raten bezahlen, aber nicht indem man einen Kredit auf nimmt!

Was möchtest Du wissen?