Kredit Erfahrungen mit 1350€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Meist muß bei Alleinstehenden nach Abzug aller Ausgaben, deren Belege Du vorlegen mußt, 800 Euro als Lebensunterhalt  übrigbleiben, so wie bei den Banken auch. Wenn Du aber Waren kaufen willst, so schreibt Saturn z.B. als Einkommen, nicht nach Abzug der Ausgaben für einen Verheirateten 650 Euro vor. Sicher machen das auch andere Unternehmen und Du kannst den Kredit also dort gleich für Ware in Anspruch nehmen. Da sehe ich bei Dir aber keine Probleme, denn Du hast einen Versorger! Borg mir den mal bitte aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kredit wäre da ziemlich sicher möglich, sofern kein befristeter Arbeitsvertrag vorliegt und beide Jobs schon seit 6-12 Monate bestehen. Wie hoch der Kredit sein kann, das kann dir nur eine Bank sagen, oder ein Tool im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Dir noch niemand gesagt, das alle Online-Kreditvermittler Betrüger sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?