Kredit bekommen mit Azubi und Nebenjob?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hilfe19990,

damit die Bank einen Kredit vergeben kann, wird immer ein sicheres Einkommen benötigt. Sofern der Arbeitsvertrag für die Vollzeitstelle schon vorliegt und unterschrieben ist, kann die Bank dieses Einkommen in der Regel berücksichtigen. Wichtig ist hierbei noch, dass keine Probezeit und keine Befristung besteht.

Ich empfehle Dir ebenfalls, Dich an Deine Hausbank oder einen unabhängigen Finanzierungsvermittler zu wenden, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Vorhaben und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.

Viele Grüße,

Jenny

Interhyp AG

Könnte möglich sein. Im Idealfall gehst du zur Hausbank und schilderst dort deine Situation einem Berater. Falls du noch zu Hause wohnst kannst du noch mehr Rücklagen vorweisen.

Ohne einen unbefristeten Job wirst du keinen Kredit bekommen.

Was möchtest Du wissen?