Kredit bekommen als Arbeitsloser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist schon etwas trollig.

Wenn ich "schwarz" arbeite und ca. 2000 Euro monatlich erwirtschafte würde, beziehe man zusätzlich auch noch widerrechtlich Leistungen von Amt. 

Daher wären 2000 Euro für den Urlaub in kurzer Zeit anszusparen. Das passt alles in der Frage nicht logisch zusammen.

Wenn man schon sehr verschuldet ist, gibt einem niemanden einen Kredit. 2000 Euro wären auch bei bester Bonität keine Kreditfrage der Bank, man würde Dispo auf das Girokonto bekommen. Kredite belaufen sich auf höhere Summen.

Und bei Schulden noch auf Pump in den Urlaub? Da fehlen mir auch nur die Worte.

Daher alles nicht schlüssig und daher noch immer sehr trollig die Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petruskern91
20.05.2017, 01:45

Ist halt alles schon geplant und gebucht. Damals waren die Schulden halt noch nicht da. Und es ist keineswegs eine Trollfrage.

0

1  Kein Bank gibt die einen Kredit.

2 Den Urlaub brauchst du nicht den du hast bald keine zeit dafür den alles  wirst du zurückzahlen müssen oder du Landes im Knast.Also auch keine zeit für Urlaub,.

Schwarzarbeit fliegt immer auf.!Ein Arbeitskollege der sauer ist gibt einfach dem Zoll einen Tipp.!

Kommentar von GilderoyFktHart
20.05.2017, 00:53

Nur weils bei dir so lief... und wenn er Alg2 zuzüglich sich snackt alles ok.

0
20.05.2017, 01:09

Danke Gilderoy, @herakles bitte nur auf meine fragen antworten, danke.

0

Bei einer richtigen Bank oder ähnliches eher schlecht. Bei einem Kredithai, der dir später sämtliche Knochen brechen lässt schon besser.

Wenn du soviel schwarz bekommst, spar doch bis du genug hast.

20.05.2017, 00:40

brauche es leider sehr kurzfristig :/

0

Hallo

Sie benötigen ein darlehen für ihr haus, für ihre angelegenheiten, für den kauf von auto, für der kauf von motorrad, für die erstellung ihrer eigenen geschäft, für ihre persönlichen bedürfnisse mehr zweifel. Wir vergeben der persönliche kredite von 1.000 euro bis 5.00.000 € mit einem zinssatz nominal 3% unabhängig von der höhe. Bitte teilen sie uns mit in ihre anfragen bereit, den genauen betrag, den sie möchten .

e-mail:

hohlreitermichaela@emailn.de

Danke ich warte auf eure nachrichten

Bei einer Bank keine Chance

20.05.2017, 01:10

Sondern wo?

0

Die Frage ist schon ein Witz, oder?