Kredit bei zu geringem Einkommen (Schufa ok) möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was hier geschrieben wurde, ist grundsätzlich nicht falsch. Aber niemand fragt, WARUM die Hausbank, die den Fragesteller wohl schon länger begleitet, den Kleinkredit ablehnt... Die -Schuldenfalle- schnappt schneller zu als man denkt, wenn bei monatlichen Ausgaben alles "auf Kante genäht ist". 4000 nehmen und monatlich 100 abzahlen dauert dann vier 4! lange Jahre. Defekte Waschmaschine, Krankheit oder Arbeitslosigkeit können dann ganz schnell in die INSOLVENZ führen. Das gebe ich zu bedenken!

kommt drauf an wofür du das Geld brauchst, denn fast jeder möchte gerne dafür eine Sicherheit! bei denen ohne Sicherheit und Schufa, sind ja eh meist die Zinsen zu hoch. Zudem finde ich, wenn man das Geld spart, die 100€ im Monat, dann hat man das Geld in 40 Monaten auch so zusammen! Ohne Zinsen und viel schneller bezahlt! Ich hab nur einmal 1500 DM aufgenommen, einmal und nie wieder!!!

ohne Sicherheiten brauchst du einen Bürgen

Was möchtest Du wissen?