Kredit bei Santander abgezahlt, bekommt man keine Endabrechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal über Santander ein Auto finanziert. Also, egal, was man ja oft über Santander liest und hört, das hat problemlos geklappt. Ich habe zwar auch keine Endabrechnung erhalten, aber mit dem Monat, als die letzte Rate abgebucht wurde, war auch Schluss. Da kam nichts mehr nach. Sollte das in deinem Fall anders sein, kannst du im nächsten Monat, falls was abgebucht wird (was ich allerdings nicht glaube), das Geld von deiner Bank einfach zurückholen lassen. Dann wird sich Santander schon melden.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Hallo, es ist völlig normal bei Kreditverträgen dass nicht extra über das Vertragsende informiert wird. ((Kenne das bereits von mehreren Banken) Allerdings frage ich mich ob du der Bank den Tod deines Mannes nicht mitgeteilt hast denn bei meinen bisherigen Krediten bei der Santander musste ich immer eine Restschuldversicherung mit abschließen die im Falle des Todes die Kreditsumme erstattet.

Warte ersteinmal ab bis zum nächsten Monat ob die was abbuchen. Habt ihr eigentlich keine Versicherung gegen Todesfall abgeschlossen beim Kredit???

Leider nein. Es war so eine 2,5% Finanzierung mit 50 Monatraten zu 59,-€. Na ist ja auch ega,l ich konnte den Betrag bezahlen, freue mich aber auch in Zukunft 59,-€ mehr im Portemonee zu haben.

0
@Roxas99

Also normaler Weise wird da nichts mehr abgebucht. Und wenn dann lass es zurück buchen. Die Santander wird sich dann melden, und dann könnt ihr das am Telefon klären.

0

Wir leben getrennt, nun will mein Mann den Kredit nicht mehr mitzahlen. Was kann ich dagegen unternehmen?

mein mann und ich leben seit 4monaten getrennt ,seit dem wird unser gemeinsamer kredit von meinem konto wie gehabt abgebucht,nun habe ich ihn gebeten die hälfte mit zu zahlen das sieht mein mann nicht ein und sagt das ist dein kredit. Sicher ist er genauso kreditnehmer wie ich er sogar erster,,,der gute mann von der santander consumer bank hat mich am telefon regelrecht zusammengestaucht,ich solle bei meinem noch ehemann mal kleine brötchen backen,dann wird er irgendwann schon mitzahlen und ich brauch mir garnicht einbilden dass ich nicht zahlen müsse wenn ich das lastschriftverfahren einstell,usw. nun wollte ich die rate um die hälfte kürzen und dann als daquerauftrag jeden monat zahlen,das kont wird demnächst gekündigt da bleibe ich natürlich nicht länger kunde. ich habe bange das wenn ich nur noch die hälfgte zahle die mein lohn pfänden und ich dardurch noch mehr schwierigkeiten bekomme ? was kann ich tun?

...zur Frage

Santander Kredit bewillligt - aber keine Überweisung

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen online bei Santander einen Kredit beantragt. Ein Tag später kamen auch direkt die Unterlagen, welche ich dann per Post Ident noch am selben Tag inkl. aller erforderlichen Unterlagen zurückgeschickt habe.

Nun warte ich seither auf das Geld. Am Montag (vor 5 Tagen) rief ich bei Santander an und man sagte mir, dass der Kredit bewilligt wurde und in den nächsten Tagen auf meinem Konto ist.

Wenn jemand am Telefon sagt, dass es bewilligt ist, dann muss es doch eigentlich 100% so sein oder?

...zur Frage

Was passiert mit Kreditnehmer wenn der Bürge(2.Kreditnehmer) Privatinsolvenz anmeldet?

Hallo.. Also, ich habe nen bekannten der vor nen paar Jahren mit seiner Mutter zusammen einen Kredit abgeschlossen hat und die Raten werden monatlich von seinem Konto abgebucht.. Nun ist seine finanzielle Situation aber so mies geworden das ihm seine Hausbank (bei der er nicht den Kredit hat) empfohlen hat eine Privatinsolvenz zu machen.. Was passiert denn in dem Fall mit dem Kredit mit seiner Mutter (1. Kreditnehmerin)??? Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. Danke schon mal im vorraus..

Lg bienemaja79

...zur Frage

Otto neukunde ratenzahlung

Hallo ich habe da maöl eine kurze frage

Ich bin neukunde und habe bei Otto was bestellt

Ich drück mich mal so aus im internet (einträge vor 2-3 jahren) ist mir aufgefallen das viel berichtet haben das bei otto man als neukunde man nicht auf Raten bestellen kann

Das ist für mich merkwürdig den ich habe wie gesagt bei otto was bestellt also um genau zu sein ein iphone 5 (jaaaa bei otto xD) und hatte die möglichkeit ALS NEKUNDE die Raten variante zu wählen ich musste auch eine Bestimmte Anzahlung machen die auch erfolgt ist Allerdings steht bei mir noch Artikel nicht versendet aber das ist eine ander esache

meine frage ist da ich nicht direkt bei otto nachfragen will deswegen frage ich euch wieso kann ich als neukunde bei otto auf raten bestellen weil im internet wie oben genannt stand immer was anderes und noch was eine Bonitätsprüfung wir denke ich mal auch nicht durchgeführt da man mir nie was bei otto an der hotline davon erzählt hat und ich hjja schon die anzahlung gemacht habe

ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Clever Card von Santander Bank

Hallo,

wenn ich mit der Clever Card einen Betrag abhebe, wie wird er zurückgezahlt? Ist es wie bei einer herkömmlichen Kreditkarte am Ende des lfd. Monats oder wird der Betrag, was weiß ich, in Raten abgebucht?

Bitte keine Aussagen wie blöd die CC ist. Mich interessiert einfach nur deren Abbuchverhalten.

Danke.

MfG

...zur Frage

Klarna Rechnungskauf in Ratenzahlung umwandeln?

Hallo,

Ich bezahle schon seit längerer Zeit mit Klarna Ratenzahlung und hatte noch nie Probleme. Nun wird es Zeit für einen neuen PC da bald "Virtual Reality" im Haus steht. Natürlich möchte ich wieder in bequemen Raten bezahlen da ich so eine große Summe nicht auf einmal bezahlen kann (Ich zahle schon seit Jahren auf Raten, sei es bei Otto oder Klarna, ich habe meine Finanzen im Griff und werde mich nicht überschulden, eine Belehrung ist deshalb nicht notwendig ;) ). Ich habe nun einen PC auf Alternate.de gefunden, jedoch bieten die nur Klarna Rechnung an, jedoch keine Klarna Ratenzahlung. Kann ich die Rechnung in eine Ratenzahlung umwandeln indem ich immer eine Teilzahlung mache. Habe gelesen dass das bei Klarna ginge.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?