Kredit bei Privatinsolvenz als 2. Kreditnehmer möglich? Wohl nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du darfst ja auch gar keinen Kredit aufnehmen um deine Insolvenz nicht zu gefährden.

Mit dem Thema, dass jemand, der in der Insolvenz ist, durchaus noch eine Bonität hat, stehst Du nicht alleine da.

Evtl. ist das Thema http://www.bv-inso.de/immobilien.html für euch interessant.

2. Kreditnehmer mit Schufaeintrag sinnvoll?