Kredit bei Notstand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, und kann jemand bürgen der jahrelang beim magistrat als putzfrau teilzeit angestellt war und in 2 Monaten in Pension geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Partner mit sicherem Einkommen für die lebenshaltungskosten und anderen Sicherheiten zur Absicherung des Darlehens (Lebensversicherung mit Rückkaufswert in darlehenshöhe,  Immobilien etc) hast du wohl keine echte Chance.

Da müsstest du schon einen EXTREM gut ausgearbeiteten Finanzierungsplan incl spektakulärer Präsentation bringen, um die Mini Mini Chance zu nutzen das da wirklich jemand intensiver drüber nachdenkt.

Normaler weise geht das so:

Keine Sicherheit & kein (sicherer!) Job beim Partner  = kein Darlehen!

Das Risiko ist einfach zu groß - und der Sachbearbeiter der das dargelegt genehmigt muss bei einem geplatzten Darlehen auch rede und Antwort stehen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich denke dass mir die kammer keine 40000€ geben wird. Höchstrn 15000€ vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
14.10.2016, 23:04

Probieren würde ich es auf jeden Fall, die haben sicher auch andere Finanzierungsvorschläge. 

0

Was möchtest Du wissen?