Kredit bei Media Markt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Ratenzahlung machen, ich kenne selbst Menschen die sowas bekommen haben, jedoch kann es sein, dass du nicht so einen lange Bewilligungszeitraum bekommst. Wenn du ganz sicher sein willst, dann lass deiner Mutter oder Vater mit unterschreiben

Ohne festes Einkommen bekommst du noch nicht einmal einen Händedruck. Also erzähl hier keine Märchen.

0
@emjay

Es gibt einige die Bafög als "festes Einkommen" einsehen, vielleicht erstmal dort nachfragen, bevor du hier so umqulifizierte Aussagen von dir gibst!

0
@dita1988

umqulifiziert? Deine Rechtschreibung ist genauso miserabel wie diese Antwort.

0
@emjay

Ja danke, da muss ich dir aber recht geben, deine Antwort ist wirklich miserabel! Aber wie dem auch sei, dem Fragesteller wurde ja geholfen.

0

Schon ut möglich, die wollen schliesslich verkaufen, und wie deren bank zu der Kohle kommt ist dem Verkäufer üblicherweise egal. Aber wenns nicht geht schau mal bei www.speedcredit.de rein, dort findest du auch Banken, die in Problemfällen Kredite anbieten.

Ist nicht pfändbar-also keinen Kredit, denn die Kredite bei MM oder Saturn werden alle nur vermittlet und über Banken abgewickelt.

Jemand Erfahrungen mit Finanzierung bei Media Markt?

Hallo, hat jemand bei euch Erfahrung mit Finanzierung bei Media Markt? Hab eben gesehen, das die dort 0 % Finanzierung haben und ich möchte mir eben ein Handy holen. Ja mir braucht jetzt keiner sagen wie dumm ich bin, weil ich dcoh etwas finanziere etc etc. aber warum sollte ich einen 0 % Kredit nicht annehmen.

Also das was ich finanzieren möchte sind rund 500 Euro. Ich bin Azubi aber komme im Monat auf meine 1000 Euro netto. Davon muss ich auch keine eigene Wohnung oder ähnliches zahlen.

Was muss ich mitbringen zu MediaMarkt? Wieviel GEld muss ich auf meinem Konto haben, bzw prüfen Sie überhaupt ob ich momentan Geld auf meinem Konto habe?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kriege ich einen Sky Reciver?

Kriege ich die auch bei Saturn, Media Markt, Marktkauf, Real usw.???

...zur Frage

Stimmt das? Saturn bei Media Markt?

Also ich hab da was gehört was ich stark bezweifle, deswegen will ich euch das mal fragen !

Also Saturn und Media Markt gehören ja ein und dem selben Typen oder so.. aber meine Frage ist: kann man einen Saturn-gutschein bei Media Markt einlösen??

Ich kann das einfach nich glauben, danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Mediamarkt Finanzierung mit Kredit bei Santander?

Bekommt man eine Finanzierung bei Media Markt auch wenn man schon einen Kredit bei der Santander am Laufen hat?

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?