Kredit bei ING Diba Online

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DiBa ist eine sehr stark erfolgsorientierte Bank. Bei entsorechender Bonität ist die Kreditvergabe nicht schneller und nicht langsamer als bei sonnst einer anderen Bank. Die Bank ist aber sehr streng in der Einhaltung ihrer AGBs, das heißt, wenn du anderweitig ein Problem bekämest, würden sie dir den eingeräumten Kredit umgehend, zu sofortiger Rückzahlung kündigen, unabhängig davon, wie gut oder sehr gut als Kunde aufgefallen warst. Damit kündigen sie aber alle Geschäftsverbindungen, Giro- oder Sparkonto, Depot, einfach alles. Das ist eine persönliche Erfahrung aus 2005. Seit 2008 sind die aber nicht einen Deut besser geworden.

Danke das war mal ne Aussage.

0
@Evildead2104

Danke für die Auszeichnung. Ich habe mir eine blutige Nase geholt, du hoffentlich nicht! Alles Gute!

0

Am schnellsten geht so etwas immer online, jedoch solltest du vorab einen Vergleich anstellen. Es gibt zahlreiche, bessere Kreditgeber vor allem zu günstigeren Konditionen. http://www.kredite-selbstaendige.com/zinsvergleich.htm ist gut für eine kurze Übersicht und Infos. Beachte, dass man als langjähriger Kunde nicht immer einen Vorteil hat, das galt früher...

hallo, ich hab ne frage... meine frau hat bei der ingdiba einen kredit beantragt (sie ist nur die antragstellerin) und verdient nicht besonders viel ca. 1100 euro manchmal auch 1200 netto im monat, sie hat den antrag ausgefühlt und die lohnabrechnungen der letzten 3 monate nachgereicht usw. danach wollte man von ihr den kontoauszug auf gehaltseingang prüfen und vom arbeitgeber den einkommensnachweis/ verdienstbescheinigung haben... alles wurde nachgereicht und meiner frau wurde gesagt das die unterlagen jetzt ok wären. die beraterin meinte das sie am telefon nichts sagen kann und das wir noch die paar tage warten sollen. meine frau ist ziemlich unruhig da es bei der postbank nicht geklappt hat!!! und sie hoft sehr das sie den betrag von 5000 euro auf ihrem konto haben wird laufzeit 72 monate, wir werden aber gemeinsam den kredit natürlich vorzeitig abzahlen... was denkt ihr aus ehrfahrung nach ob wir eine zusage oder eine ablehnung bekommt?, das wäre ja blöd weil die ja von meiner frau auch den einkommensnachweis haben wollten... danke für eure antworten und für eure hilfe :)!!!

Denke das wird nix.

0

ING DiBa Papierüberweisungen?

Hey,

gibt es von der Direktbank ING DiBa Papierüberweisungen ? ganz klassisch und alt auf papier ?..

Es ist eine Online banking Bank , deswegen bin ich mir da nicht so sicher..

Die ING DiBa hat nur 3 Standorte.. Einer davon ist in Frankfurt. Nehmen wir an die Überweisungen existieren und ich habe sie. Kann ich sie ausfüllen und in einer Anderen Stadt, in der es keine Filliale gibt in eine andere Bank einwerfen ?..

Ist das möglich ?

-Danke!

...zur Frage

Würde ihr einen Online-Kredit empfehlen?

Würdet ihr einen Online-Kredit empfehlen? Meisten bieten die Banken online günstigere Zinsen und es fallen meistens keine Bearbeitungsgebühren?

Kann man ohne weiteres online einen Kredit aufnehmen? Oder muss man da vorsichtig sein? Was sollte man genau beachten?

Möchte einen Kredit zwischen 5.000 - 10.000 Euro aufnehmen. Event. werde ich mitten drin größere Summen einzahlen, so dass der Kredit nach ca. einem Jahr abbezahlt ist.

...zur Frage

ING-DiBa Kredit beantragt, zusage bekommen, ist es nun sicher?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und bin mir einfach nicht 100 % sicher. Ich habe online bei der ING-DiBa einen Kredit beantragt. Vertrag ausgefüllt, mit allen erforderlichen Unterlagen eingeschickt. Habe einen Tag später per Email ein Dokument bekommen, mit dem Betreff:

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen heute die AnnahmeIhres Kreditvertrags bestätigen zu können.

Für die Auszahlung brauchen wir nur noch Ihre Legitimation.  

Dies wollte ich dann morgen bei der Post machen.

Meine frage ist nun, ist es schon die definitive Kreditzusage, und muss ich nur noch die Legitimation abgeben (so wie es dort steht), oder kann es noch sein das es doch noch abgelehnt wird oder ähnliches?

MfG

...zur Frage

Welche Vorteile sind bei Online-Kredit und Filialkredit?

Welche Kredit ist einfacher zu bekommen? Von Berater in Filiale oder Online?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit IngDiba online kredit bzw. Carkredit 2018?

Wir müssen uns ein neues Auto kaufen und haben einen günstigen autokredit bei ing-diba bekommen. Ich wollte jetzt einfach wissen wer Erfahrungen hatte mit der bank wegen kredit abbezahlen ob alles reibungslos gegangen ist und ob das eingehalten wurde von der bank was im vertrag stand die zinsen und so weil es heht bei uns um mehrere tausend Euro. Bitte um Erfahrungsberichte.. Danke schon mal :-)

...zur Frage

Welche Bank ist besser Ing Diba oder N26?

Hallo, welche Bank ist besser ING Diba oder N26? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem beiden Banken gemacht? Bei welcher Bank würdet ihr ein Girokonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?