Kredit bei der Sparkasse aufnehmen mit 19 Jahren

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Teile BASE mit, dass du nicht zahlen kannst, da du nur 315€ verdienst. Sie werden sich dann auf Ratenzahlung einlassen. Mache das aber schriftlich, damit du einen Nachweis hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du im Januar schon so eine hohe Rechnung hattest, warum hast Du dann munter weitertelefoniert? Da kümmert man sich doch gleich um so eine Sache!

Und nein, Kredit bekommst Du keinen.

Rufe am besten bei der base hotline an und frage, ob Du am 28. die 100 Euro überweisen kannst. Und am besten legst Du auch die doofe SIM Karte weg und holst Dir einen Prepaid Tarif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krim0
12.03.2014, 15:45

Leider habe ich die Rechnung am 15 Januar gekriegt die kriegt man immer erst einen Monat später am 15.

0

Du bekommst keinen Kredit, weil die Bak genau weiß, dass Du das nicht zurück zahlen kannst. Und gut, dass es so ist. Du bist jetzt schon bei der Schufa eingetragen und das kann sich später rächen. Versuche mit irgendwas Geld zu verdienen und verhandele mit dem Anbieter um Ratenzahlung. ZU pfänden dürfte bei Dir eh nichts sein, so dass die Anbieter oft einverstanden sind. Und laß Dir das eine Lehre sein. Viele junge Leute sind wegen einem blöden Handy überschuldet. Ihr macht Euch gleich am Anfang das Leben sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, spar dir den Weg zu irgendeiner Bank oder Sparkasse.

Du wirst keinen Kredit bekommen.

Besorge dir das Geld von Privat-Leuten, wenn du Glück hast .

Du hast kein geregeltes , Kredit-würdiges Einkommen und keine Sicherheiten.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott.. So viele Schulden mit 19?! Ob du Kredit bekommst hängt von deinen Einkommen aus (Hartz4er bekommen generell nie ein Kredit, bei keiner Bank)

Das nächste mal 2x Prepaid Simkarten von z.b.Congstar kaufen. Und dazu eine Flatrate die monatlich 3 Euro kostet! = WIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krim0
12.03.2014, 15:42

Ja das mit dem Vertrag war ein Fehler aber das hilft mir jetzt gerade auch nicht weiter

0

Vergiss es. Bei nur 315 Euro monatlichem Einkommen bekommst du keinen Kredit und als Azubi erst recht nicht.

  1. Zahl in Raten

  2. BUCH DIR FLATS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krim0
12.03.2014, 15:40

Das mit den Flats hab ich schon erledigt aber in Raten kann ich es nicht zahlen da Base sich nicht darauf einlässt hab schon mit der Kundenberatung gesprochen.

0

Einen Kredit bekommst du bestimmt nicht, weil

  • du bei deiner Mutter wohnst
  • zu wenig verdienst
  • Schulden hast

Ein Kredit würde dir auch nicht helfen, du hättest nur neue Schulden.

Ich könnte dir einen Kredit bei deiner Mutter empfehlen, damit die Mahnkosten nicht noch mehr werden, da das ins unendliche laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krim0
12.03.2014, 15:41

Meine Mutter kann mir kein Kredit geben geschweige den einen für mich machen

0

Was möchtest Du wissen?