Kredit bei der Sigma Bank

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, die Kreditvergabe ist immer Sache des Credit Underwriters ( Also des jeweiligen Sachbearbeiters, der für die Bewilligung auch letztenendes den Kopf hinhalten muss ) - Da kommts auf das Gesamtbild deiner Unterlagen an. Ich würde dir Empfehlen bei der Beantragung gleich Unterlagen mit einzureichen, die belegen, dass das bei dir berufsbedingt tatsächlich "alle Jahre wieder" passiert. ( Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie das in D abläuft. Soweit ich mich erinnern kann, kann man bei den Aussenstellen der Rentenversicherung einen "Versicherungsdatenauszug" abholen. Das sollte das erscheinen, dass du auch immer wieder vom selben Arbeitgeber wieder eingestellt wurdest. )

Lodol 20.10.2012, 13:05

Soll ich gleich noch lohnabrechnungen von 2009 einsenden? Da steht ja der ag auch drauf und einen kurzen brief dazu wie meine lage ist?

0
Vienna1000 20.10.2012, 13:48
@Lodol

Ja, dass könnte auch gehen. Der Datenauszug wäre vielleicht etwas übersichtlicher, da weiss man gleich auf einen Blick, was los ist.

0

Was möchtest Du wissen?